Uuuaaaa!!! Ich mag bald nicht mehr

Silvia

Showtalent
Könnt ihr Euch erinnern, dass ich vor unserem Urlaub mein Auto zur Reparatur hatte um neue Bremsscheiben und -beläge einzubauen? Und das nach dem Urlaub meine Kupplung verreckt ist?

Und nu? Nu steht unser Smart mit ner kaputten Kupplung in der Werkstatt!!!! :bruddel:

Und schon wieder ca. 700 Euro Reparaturkosten! Kann mir mal jemand verraten wovon wir demnächst Heizöl kaufen sollen? Warum muss immer alles auf einmal kommen???

So macht das doch alles keinen Spass.

Endgültig frustrierte Grüsse

Silvia
 
F

Familienbande72

AW: Uuuaaaa!!! Ich mag bald nicht mehr

@ silvia,

das verschleissteile irgendwann mal gemacht werden müssen, das weiss doch jeder. sei froh, das es nur verschleissteile sind.

kan dir denn kein bekannter, vielleicht dein mann oder freund die kupplung selber einbauen, damit die monteurkosten nicht noch anfallen, dann hättest du nur die ersatzteilkosten.

oder vielleicht hätte man den urlaub nicht machen sollen?

aber das muss auch mal sein.

obwohl wir waren die letzten 10 jahre nicht mehr im urlaub, weil wir uns das nicht leisten können.

lg kristin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaaa!!! Ich mag bald nicht mehr

Ach du arme!

Wie ich das nur kenne! Mein Auto war jetzt auch so oft kaputt und es war jedesmal ein halbes Vermögen!

Ich hoffe, das es nur noch die Kupplung ist und dann Ruhe einkehrt!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaaa!!! Ich mag bald nicht mehr

Familienbande72 hat gesagt.:
oder vielleicht hätte man den urlaub nicht machen sollen?

Naja, aber das konnt man nun nicht vorher wissen!

sich nun zu fragen, ob man den Urlaub lieber doch nicht hätte machen sollen, bringt nun nichts mehr! Dieser war bestimmt eine Gute Erholung und es wurde sich wohl auch lange darauf gefreut!

Manchmal hat man eben Pech!

Liebe Grüße
Juli
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Uuuaaaa!!! Ich mag bald nicht mehr

Ooooh, wie blöd ! Aber es ist wirklich so: Wenn es kommt, dann alles auf einmal !

:tröst: Dich mal !
 

Silvia

Showtalent
AW: Uuuaaaa!!! Ich mag bald nicht mehr

Familienbande72 hat gesagt.:
@ silvia,

das verschleissteile irgendwann mal gemacht werden müssen, das weiss doch jeder. sei froh, das es nur verschleissteile sind.

kan dir denn kein bekannter, vielleicht dein mann oder freund die kupplung selber einbauen, damit die monteurkosten nicht noch anfallen, dann hättest du nur die ersatzteilkosten.

oder vielleicht hätte man den urlaub nicht machen sollen?

aber das muss auch mal sein.

obwohl wir waren die letzten 10 jahre nicht mehr im urlaub, weil wir uns das nicht leisten können.

lg kristin

Ich weiss das Verschleissteile irgendwann gemacht werden müssen. Aber es muss ja nicht unbedingt alles auf einmal kommen. Und mir ist es egal ob Verschleissteile oder nicht, es kostet jetzt Geld und das würde es auch kosten wenns sonstwas wäre.

Was die Reparatur angeht ist das bei Smart nicht ganz so einfach wie bei den meisten anderen Autos. Da kannst Du nicht viel selber machen.

Der Urlaub war 1. schon lange gebucht, 2. dringendst nötig, und 3. war nicht abzusehen dass bei beiden Autos, die eigentlich top in Schuss sind 3 solche Kostenpunkte innerhalb von 4 Wochen kommen.

Ansonsten werden wir auch im Winter nicht frieren müssen, wir haben bis jetzt noch alles geregelt bekommen, dann kriegen wir das auch noch hin.

Ansonsten, danke fürd drücken.

VLG

Silvia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaaa!!! Ich mag bald nicht mehr

Ach herrje Silvia!!

Das is ja echt ätzend!! Aber Autos haben irgendwie die Angewohnheit immer DANN den Geist aufzugeben, wenns am unpassendsten ist :bruddel:

Und egal ob Urlaub oder nicht.... es ist immer ätzend wenn soviel in einem kurzen Zeitraum kaputt geht!!


Fühl dich gedrückt!! Ich kann dich verstehen!!
 
Oben