uuiiiih.......wie eklig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nachtfee, 29. August 2007.

  1. Ich fass es nicht! Meine Große hat schon wieder Läuse aus der Schule mitgebracht! Wann hört das je auf !!?? Die Läusemittel sind soo teuer und dann diese Wäscheberge!! :bruddel:
    Kommt das bei Euch auch mehrmals im Jahr vor?


    LG
    nachtfee
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: uuiiiih.......wie eklig!

    kannst du dir denn das shampoo nciht vom Arzt verschreiben lassen?
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: uuiiiih.......wie eklig!

    An uns ist der Kelch bisher vorbeigegangen -aufHolzklopf-

    Tröstet es dich, dass ich gelesen habe dass es eben Kinder gibt, die für Läuse quasi 'anfällig' sind? Scheinbar hast du so ein Kind zuhause :-?

    Du hast mein Mitgefühl :jaja: Und ich würde auch versuchen mir das Läusemittel vom Kinderarzt verschreiben zu lassen.

    Liebe Grüsse,

    STephanie
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: uuiiiih.......wie eklig!

    Bei uns verschreibt das auch der KiA. Du mußt ja auch ein Attest mitnehmen, wenn sie wieder läusefrei is.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...