Utes Ehrentag ist heute

Schäfchen

Copilotin
AW: Utes Ehrentag ist heute

Liebe Ute,

alles Liebe und Gute nachträglich. Gefeiert haben wir gestern auch, sogar einen Geburtstag. Aber so alt wie unsere Kirchenorgel bist du noch lange nicht. :hahaha:

Ich hoffe, du hattest Sonne und bist ausreichend von deinen Lieben verwöhnt worden.

Liebe Grüße
Andrea
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Utes Ehrentag ist heute

Ich wuensche auch och nachtraeglich alles Gute! :)

Ich hoffe, Du hattest einen schoenen Tag mit Deinen Lieben!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Utes Ehrentag ist heute

Ich wuensche auch och nachtraeglich alles Gute! :)

Ich hoffe, Du hattest einen schoenen Tag mit Deinen Lieben!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Utes Ehrentag ist heute

Vielen Dank ihr Lieben :bussi:

Dieses Jahr habe ich nicht mit meinen Männern gefeiert sondern mit den Engeln ;-) in Salzburg und einigen Engel-Freundinnen. Ein Tag verlängert im tiefen Bayern bei lieben Bekannten mit wandern und Städtchen besichtigen .....

Nun bin ich wieder zuhause, werde verwöhnt von meinem Mann und alles ist einfach schön :herz:

Danke für eure guten Wünsche und fürs "drandenken".

Liebgruß Ute
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Utes Ehrentag ist heute

Auch von mir die besten Gruesse fuer das neue Lebensjahr! :laola:

Lulu :winke:
 
Oben