Utes Ehrentag ist heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Ute,

zu deinem Geburtstag wünsche ich alles Liebe und einen wunderschönen Tag mit ein paar fröhlichen Sonnenstrahlen und lieben Menschen um dich herum :happybirthday:
 

jotuke

Fashionista
AW: Utes Ehrentag ist heute

Oh auch herzlichen Glückwunsch von uns. Lass dich feiern und verwöhnen. :schnullerlg Susi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Utes Ehrentag ist heute

Happy Birthday liebe Ute! Lass dich heut ordentlich verwöhnen!
:winke:
Claudia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Utes Ehrentag ist heute

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es gab mehr als einen Ei-Pott *kicher*

[video=youtube:winkytongue:7HL1pSb4sI]http://www.youtube.com/watch?v=p7HL1pSb4sI&feature=share&list=UU4j863ziWvrVY8_IafvgWFA[/video]
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Utes Ehrentag ist heute

:happybirthday:

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! :weinchen:

Lass dich schön feiern von deinen Lieben!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Utes Ehrentag ist heute

Oh liebe Ute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
ich reiche Dir ein Gläschen Hugo (von meiner gestrigen verregneten Feier) lass uns anstossen, auf ein gesundes :bravo:glückliches Lebensjahr(für mich natürlich nur Holunderblütensirup und Sprudel ohne Secco:winke:.)

Ich wusste gar nicht das unsere Geburtstage so nah beieinander sind:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Utes Ehrentag ist heute

allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag :bussi:

danke für alles :herz:
 
Oben