Utes Buch ist da...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Utes Buch ist da...

:winke:

Ich warte noch und ich freu mich auch schon!
Es wird zwar zu Weihnachten an meine Schwägerin verschenkt, aber durchblättern muss ich einfach mal.

LG
Heike
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Utes Buch ist da...

juche, meine 6 Bücher sind heute auch angekommen :) und sie sind soooo süß
Da werden sich meine Freundinnen und meine Schwägerin sicher sehr freuen... aber eines bleibt natürlich für mich ;-)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Utes Buch ist da...

:) klasse - ich bin so froh dass doch viele der Büchersendungen heute direkt angekommen sind. Und dass es euch so gut gefällt.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Utes Buch ist da...

Hi Ute!

Auch meine beiden sind da, das Büchlein ist wirklich schön gemacht und enthält nochmal sehr interessante Infos und gute Anregungen! Ich weiß noch nicht wem ich das eine schenke, eins ist natürlich für uns selbst.

LG Julia
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Utes Buch ist da...

Bei mir auch noch nicht :troest:

aber vielleicht haben wir ne witmung bekommen und es dauert deshalb länger :heilisch:
 
Oben