Utes Buch ist da...

mone

Kamikazemuddern
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Liebe Ute,

dein Büchlein ist gerade in meinem Briefkasten gelandet und es ist gaaaanz zauberhaft :jaja:

Kim - deine Zeichnungen sind wie immer einfach nur :herz:

Hach, ich habs nur mal grob durchgeblättert und gerade entschlossen, es meiner schwangeren Freundin zu schenken, die ich morgen besuchen werde...

Ich bestell mir dann gleich mal ein neues - werden Widmungswünsche eigentlich noch entgegen genommen ?
Ich habs nämlich bei der letzten Bestellung (zum Glück, sonst könnte ich es nicht verschenken :) ) vergessen...

Wann kommt die Fortsetzung ?

*hihi

lg Simone
 

Jona

mit Schild
AW: Utes Buch ist da...

Uii, dann kommt bald mein Gewinn eventuell! :) Und dann wird entschieden, wie viele ich für Weihnachten bestell :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Utes Buch ist da...

Liebe Mone,

ich freue mich dass es bei Dir heute angekommen ist und hoffe die anderen sind auch überwiegend heute schon im Kasten....

Widmungswünsche können wir, von mir, leider nicht mehr anbieten .... denn Angelika wohnt doch ein paar Kilometer weit weg, wir haben beide einen straffen Tagesplan zu leisten und den Termin gestern für die Postbearbeitung gemeinsam zu machen (wegen vieler Widmungen) war schon echt verschärft.

Und ich habs gemerkt, ich bin kein Widmungsheld .....
:weghier:

Viel Freude wünsche ich und lieben Dank für die Rückmeldung. Ich gebs zu, ich bin schon ganz gespannt auf eure Reaktionen.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Utes Buch ist da...

Unseres ist auch da uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund,

ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken.
Ich hab schon mal kurz reingeschaut und es sieht alles so schön aus.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Utes Buch ist da...

Bei uns kam heute noch keine Post ... die Hoffnung besteht also noch *freuuuuuu*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Utes Buch ist da...

Hurraaaa, es ist daaa :achwiegu: und sooo liebevoll geschrieben und gestaltet :herz:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Utes Buch ist da...

:bravo: Mein Buch ist auch da :bravo:

Und es ist soooo schön :herz: .
Und als erstes möchte mein Kindchen einen Bananen-Apfel-Hirsebrei :jaja: und Gemüsewaffeln .
Also auf die Idee ,einen Teebeutel aufzuschneiden und die Pfefferminze mit in den Gurkensalat zutun, bin ich auch noch nicht gekommen :prima: .

Vielen Dank für das schöne Buch .
 
Oben