Utes Buch ist da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 23. November 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

    Liebe Ute,

    dein Büchlein ist gerade in meinem Briefkasten gelandet und es ist gaaaanz zauberhaft :jaja:

    Kim - deine Zeichnungen sind wie immer einfach nur :herz:

    Hach, ich habs nur mal grob durchgeblättert und gerade entschlossen, es meiner schwangeren Freundin zu schenken, die ich morgen besuchen werde...

    Ich bestell mir dann gleich mal ein neues - werden Widmungswünsche eigentlich noch entgegen genommen ?
    Ich habs nämlich bei der letzten Bestellung (zum Glück, sonst könnte ich es nicht verschenken :) ) vergessen...

    Wann kommt die Fortsetzung ?

    *hihi

    lg Simone
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Utes Buch ist da...

    Uii, dann kommt bald mein Gewinn eventuell! :) Und dann wird entschieden, wie viele ich für Weihnachten bestell :)
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Utes Buch ist da...

    Liebe Mone,

    ich freue mich dass es bei Dir heute angekommen ist und hoffe die anderen sind auch überwiegend heute schon im Kasten....

    Widmungswünsche können wir, von mir, leider nicht mehr anbieten .... denn Angelika wohnt doch ein paar Kilometer weit weg, wir haben beide einen straffen Tagesplan zu leisten und den Termin gestern für die Postbearbeitung gemeinsam zu machen (wegen vieler Widmungen) war schon echt verschärft.

    Und ich habs gemerkt, ich bin kein Widmungsheld .....
    :weghier:

    Viel Freude wünsche ich und lieben Dank für die Rückmeldung. Ich gebs zu, ich bin schon ganz gespannt auf eure Reaktionen.

    :winke:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Utes Buch ist da...

    Unseres ist auch da uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund,

    ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken.
    Ich hab schon mal kurz reingeschaut und es sieht alles so schön aus.
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Utes Buch ist da...

    :heul: Hier ist nichts angekommen, hoffentlich morgen!
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Utes Buch ist da...

    Bei uns kam heute noch keine Post ... die Hoffnung besteht also noch *freuuuuuu*
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.152
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Utes Buch ist da...

    Hurraaaa, es ist daaa :achwiegu: und sooo liebevoll geschrieben und gestaltet :herz:
     
  8. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Utes Buch ist da...

    :bravo: Mein Buch ist auch da :bravo:

    Und es ist soooo schön :herz: .
    Und als erstes möchte mein Kindchen einen Bananen-Apfel-Hirsebrei :jaja: und Gemüsewaffeln .
    Also auf die Idee ,einen Teebeutel aufzuschneiden und die Pfefferminze mit in den Gurkensalat zutun, bin ich auch noch nicht gekommen :prima: .

    Vielen Dank für das schöne Buch .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...