Uterus Bicornis - wer hat Erfahrungen mit einer 2. Schwangerschaft?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo,
nicht ganz einfach eine Kategorie für meine Frage zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Unsere Kleine ist jetzt 15 Monate und wir würden im Lauf des nächsten Jahres gerne an ein Geschwisterchen denken.
Allerdings wurde bei mir in der letzten Schwangerschaft die Diagnose "uterus bicornis" gestellt. Dies war auch die Ursache für zwei nicht geglückte Schwangerschaften. Leider nehmen sich die meisten Ärtzte nicht viel Zeit und so hat es mein jetziger Frauenarzt erst in der 3. Schwangerschaft festgestellt. Trotz vorzeitiger Wehen (ab 5.Monat) und einem Kaiserschnitt (3 Wochen vor ET) haben wir jetzt ein ganz gesundes Energiebündel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p :p :engel:
Wer hat die gleiche Diagnose und Erfahrungen mit einer 2. Schwangerschaft und ist bereit ein bißchen darüber zu erzählen.

ciao rumpelwicht mit kleiner schnecke
 
Oben