Uterus Bicornis - wer hat Erfahrungen mit einer 2. Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rumpelwicht, 2. Dezember 2004.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Hallo,
    nicht ganz einfach eine Kategorie für meine Frage zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück.
    Unsere Kleine ist jetzt 15 Monate und wir würden im Lauf des nächsten Jahres gerne an ein Geschwisterchen denken.
    Allerdings wurde bei mir in der letzten Schwangerschaft die Diagnose "uterus bicornis" gestellt. Dies war auch die Ursache für zwei nicht geglückte Schwangerschaften. Leider nehmen sich die meisten Ärtzte nicht viel Zeit und so hat es mein jetziger Frauenarzt erst in der 3. Schwangerschaft festgestellt. Trotz vorzeitiger Wehen (ab 5.Monat) und einem Kaiserschnitt (3 Wochen vor ET) haben wir jetzt ein ganz gesundes Energiebündel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p :p :engel:
    Wer hat die gleiche Diagnose und Erfahrungen mit einer 2. Schwangerschaft und ist bereit ein bißchen darüber zu erzählen.

    ciao rumpelwicht mit kleiner schnecke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...