Utensilos genäht...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Utensilos genäht...

sag, du hattest letzt bei was anderem so einen Eulenstoff... könntest du mir aus diesem Stoff so ein Utensilo nähen?
Ich bräuchte was in blau-weiß mit maritimem Muster - hast du sowas?

:winke:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Utensilos genäht...

mh eulenmuster? weisst du noch ungefähr was es war? also man könnte blau kariert nehmen,maritimes muster müsste ich mal nachschauen....gruss daniela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Utensilos genäht...

:winke:

ich glaub es war ne Tasche mit Eulenstoff :)

Interesse hab ich insbesondere für ein Utensilo aus Eulenstoff, weil meine Mama Eulen sammelt und sowas noch nicht hat... :winke:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Utensilos genäht...

Hallo Lucie,

schau doch mal in meinen Beiträgen ob du die Tasche findest momentan stehe ich auf dem Schlauch...gruss dani
 
Oben