@Ute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 14. April 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo Ute und family,
    geht Ihr heute auch in den Karfreitagsjugendgottesdienst um 17.00 Uhr in der Pauluskirche in BiBi?
    Zumindest unsere Kinder sind im jugendlichen bzw. kindlichen Alter :D , wir schleichen uns ein :heilisch: .
    Vielleicht sieht man sich ja?
    :winke: Grüßle und einen schönen Feiertag noch von Bianca
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: @Ute

    Wie gut dass ich das lese ..... mein "lustiger " Konfirmant hat mir das verheimlicht ...

    Wir sehen uns - und ich freu mich. Vorne rechts (Orgelseite) ist meine bevorzugte Seite :winke:

    Grüßle Ute
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: @Ute

    Schade dass wir grad im Räumen stecken. Es ist sooo ungemütlich bei uns sonst hättet ihr vorher noch auf ein Käffchen die Nase reinstecken können .....
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: @Ute

    Hey, ist ja super!
    Ich werd mal ein Äuglein auf die rechte Seite werfen :) .
    Stefan ist schon Konfirmand? Wow, wie die Zeit vergeht!
    Räumt Ihr Euer Wohnzimmer um?
    Aber tröste Dich, bei uns wurde vor 2 Wochen der Parkett abgeschliffen, und wir mussten alles räumen. Die Kisten, die eigentlich in die Regale gehören, stehen immer noch im Gästezimmer :nix: .
    Naja, dann eben mal wann anders auf ein Käffchen, ist ja lieb. Wobei- den Kuchen hätt ich schon im Ofen.
    :winke: Bianca
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: @Ute

    Ach ja, hab noch was vergessen:
    wenn Ihr heute den Platz auf den rechten Seite vorne noch bekommen wollt, solltet ihr aber rechtzeitig dort sein. Der Jugo am Karfreitag ist ja traditionell im Kirchenbezirk Besigheim, und wird jedes Jahr von einem anderen Ort "ausgerichtet". Die jeweiligen Jugendmitarbeiter machen das dann zusammen mit ihrem zuständigen Jugendreferenten.
    Das heisst aber, das der komplette Bezirk eingeladen ist und auch kommt! Die Kirche platzt meist aus allen Nähten.
    Zum Glück ist die Pauluskirche ja groß, aber es wird sicher voll!
    :winke: Bianca
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: @Ute

    Ups ...................... dann werd ich wohl ein Opernglas ausleihen damit ich dich auch suchen kann :wink:


    :winke:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: @Ute

    :hahaha: Alles klar! Dann halte ich mal nach der Dame mit den Opernglas Ausschau!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...