@Ute

Davids_Mama

Gute Fee
Ich weiß nicht mehr genau ob ich dich schon mal gefragt habe oder nicht. Durch meine Arbeit komme ich nicht mehr jeden Tag an den Rechner und dann auch nur noch immer für kurze Zeit.

Also frag ich dich noch mal.

Wirst du vielleicht auch Teelichterhalter als Steine in deinen Shob mit aufnehmen? Finde ich immer sehr schön und würde sich auch sehr gut in meine Leseecke machen.

Wenn nicht schau ich mich dann auf den Weihnachtsmärkten um. Aber würde schon gern, wenn dann bei dir kaufen.

LG Kathrin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Kathrin,

du meinst die Steine wo ein Teelicht hinein passt - gell?

Ich weiß ganz sicher dass es diese in Amethyst (lila) gibt und meistens sind auch welche in Regenbogenfluorid (grün-lila) beim Großhändler zu haben. Preise kann ich im Moment nicht nennen ....

Hätte noch wer Interesse - einen guten Preis kann ich in jedem Fall machen.

Grüßle Ute
 
M

MagicMoments

Hallo Ute,

kommt dann wirklich auf den Preis an. :nix:

Aber Interesse besteht auf jeden Fall an solchen Dekoideen.

Lieben Gruß
Sandy
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Interesse an Amethyst oder an Regenbogenfluorid?

Die Amethystdrusen-Teelichter wirken offener durch die Amethystspitzen. Die anderen Steine mit Teelichter drinne wirken mehr (vom aussehen) wie eckige Kerzen.

Wenn wir Fotos machen ist allerdings klar, jedes Teil sieht etwas anders aus gelle und Kauf über mich bedeutet den Vorteil dass ich jedes Teil aussuche (und nicht damit beliefert werde und nehmen und verkaufen muss was kommt).

Ich selbst habe seit vielen Jahren sowohl Regenbogenfluorid (Schlafzimmer :wink:) als auch Amethystteelichte (derzeit im Wohnzimmer) stehen. Auf die Teelichtamethystdruse kann auch mal ein Stein zum Aufladen gelegt werden *flööt*

Grüßle Ute
 
Oben