@Ute

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von MelT, 8. November 2002.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Hallo Ute,

    Felix wird ja bald 1 Jahr alt, was ändere ich denn dann alles so an seiner Ernährung???

    Hilfe!!!

    Liebe Grüße ...
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Melanie,
    lies doch mal auf Utes Kleinkindseiten nach, da stehen jede Menge Infos, wie es nach dem 1. Geburtstag weitergeht.
    Ansonsten wird Dir Felix bestimmt auch selber klar machen, was er ändern möchte! :-D So war es jedenfalls bei uns, z.B. hat Christina ganz deutlich gezeigt, daß sie jetzt auch was von unserem Teller haben möchte. Seit 1 Woche koche ich auch überwiegend selbst für sie (das gleiche wie für uns, nur weniger gewürzt) und sie findet es klasse. Morgenflasche und Abendbrei werden wir aber weiter beibehalten, solange sie es noch mag.

    Stöber doch mal ein bißchen auf Utes Seiten und ansonsten mach Dir nicht soviele Gedanken (hab' ich allerdings auch gemacht :) ), das meiste entwickelt sich ganz von selbst!

    Liebe Grüße,
    Bella :blume:
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  4. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    @Ute
    du bist ein Schatz, Dankeschön.

    Liebe Grüße ...

    PS: Werd mich mal ein bißchen schlau machen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...