@Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ninemaus, 19. Januar 2004.

  1. Hallöle Ute,

    Du wolltest ja wissen wie es meiner kleinen nun ergeht. Nun, der Stuhl ist wieder in Ordnung. Meine Kinderärztin hat mir milchzucker empfohlen, das klappt auch sehr gut.
    Nun hat die kleine leider eine Erkältung (und mich angesteckt, aber nicht so wild :) ) inklusieve leicht entzündetes ohr.
    Morgen früh gehts wieder zum arzt. Hast du vielleicht einen tip wie ich meine kleine ganz schnell wieder gesund bekomme?

    liebe grüße
    Ninemaus :jaja:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...