@Ute: Zufüttern

Stef

Gehört zum Inventar
AW: @Ute: Zufüttern

Hallo,

ich bins nochmal.

Ich habe jetzt den HA-Milchbrei von Humana bestellt.

Die Milch werde ich später von Milupa nehmen (Aptamil oder Milumil).

Spielt das eine Rolle, wenn die Milchnahrungen (Brei + Flasche) von verschiedenen Firmen sind, sollte ich mich doch für die Flasche entscheiden?

...

Ich geh jetzt erstmal auf die Babyernährungsseite...schick das hier aber trotzdem ab.:)

LG sTeffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: @Ute: Zufüttern

Ich wollte mal kurz ne Zwischenmeldung geben:

Ich habe gestern versucht ihr Milumil HA 1 mit der Flasche zu geben. Sie hat sich geschüttelt, die Augen zusammengekniffen und den Mund verzogen. Ich habe es dann mit ein paar Löffeln HA-Milchbrei von Milupa probiert. Den hat sie gegessen. Ich glaube, sie fand das richtig gut.

Ich werde jetzt die nächsten 6 Wochen noch HA-Brei geben und dann auf Miluvit mit (4. Monat) umstellen. Mal sehen was die Nächte so mit sich bringen. Heute Nacht habe ich sie dreimal gestillt. :umfall:

Ich habe es nun doch mehr oder weniger von heute auf morgen entschieden. Aber ich denke mir, daß es wohl nicht von alleine besser wird und von Wachstumsschub kann auch nicht die Rede sein.

LG Steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute: Zufüttern

Hallo Stef,

wie gut dass Kim hier wieder so gut beraten hat :jaja: ich denke auch dass dein Schätzchen schlicht Hunger hat.
Füttere ihm tüchtig HA Brei und du wirst sehen es wird bald besser mit den Nächten.

Alles Gute - auch für alles drumrum

Ute
 
Oben