@Ute .... Wird irgendwie nicht satt????

Corinna

Forenomi
Susala hat gesagt.:
Gehen größere Mengen oder noch ein Brot oder noch ein Obstgetreidebrei?

:umfall:

:jaja:

Er hat gerade 250gr. Mittagessen gemümmelt und ich tische uns z.B. Pommes ( :nix: :oops: ) auf, dann "springt" er uns regelrecht an.... :umfall:

Egal, was ich esse, oder wann: ER WILL ES AUCH! :jaja:
Da macht es nichts, daß er sich gerade seinen "Wanst vollgeschlagen" hat.... *stöhn*

Ist ganz schön gemein, sich die ganz "leckeren" Sachen immer bis zu seinen Schläfchen aufzubewahren, er schläft meist erst gegen 21.30 Uhr und DIESE Mahlzeiten gehen für Gewöhnlich ja auf die "Hüften"... :heul:

:-D


@Andrea (Kieselchen):
Für mich lesen sich die Mengen deiner Maus aber völlig normal!
David z.B. ist etwas über zwei Jahre und ich kann froh und stolz sein, wenn er morgens eine halbe Scheibe Brot, mittags 5-6 Löffelchen Gemüse und abends wieder eine halbe Scheibe Brot ißt.... :verdutz:

:-D Soooo unterschiedlich sind unsere Kleinen "Monster" :wink:

Nun, ich versuche es ab morgen mal mit "besonders viel Kost" über Tag....

:bissig:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:p Also Mareks Rekord lag an einem Fresstag zum Mittag 2x190g Mittagsbrei und danach ein 190g Glas Obstbrei gegessen. Mein Schwiegervater passte da gerade auf ihn auf und rief immer wieder meinen Mann an, weil Marek schrie, sobald er aufhörte ihn zu füttern :p

Wenn die Nachtflasche Gewohnheit ist, habe ich irgendwo hier nun doch etwas von möglichen Verdünnen gelesen. Wenn sie aber in dieser Fressphase erst wieder neu dazugekommen ist, würde ich ihm eher tagsüber mehr geben.

Auch nachdem er seinen Brei gegessen hat, will Marek jetzt auch immer bei uns mitessen. (Brot, Reis, Nudeln, Heidelbeeren, Apfel, Erbsen, Paprike, Brot, am liebsten alles...)

Ich drück dir die Daumen, dass Du ihn morgen satt bekommst...

Liebe Grüße
Susala
 

lulu

Königin der Nacht
Corinna,
ich hoffe Du machst einen Essloeffel Oel an selbstgekochte Kartoffeln und Gemüse? Kein Löffelchen, ein Löffel gehört da ran.
Morgens passt vielleicht noch ein OGB, der saettigt vielleicht mehr als Obst und Kekse.? Oder nach/vor dem Brot noch ein kleines Portiönchen Milchbrei nach/vorschieben.
Lulu
 
S

shina

Jo, dann schließ ich mich hier mal mit meinem Freßsack an.

Im Moment hab ich das Gefühl als wenn sich nur noch alles ums Essen dreht bei uns. Und dann denk ich mal "heut hat er bestimmt genug gegessen" und dann kommt nachts um 12 die "Määääääääääh" als würd er auf der Stelle verhungern.

Hab irgendwann mal nach Utes Plan gefüttert und bin ständig am erhöhen und denke so viel passt da doch garnet rein und dann hat er trotzdem noch Hunger. Und das übrigens auch seitdem er meint laufen zu wollen !!!

Ich hoffe dass Ute auch noch was dazu schreibt. Meine Mutter macht mich shcon wahnsinnig weil sie meint der Magen von dem Zwerg würd ja ausleiern oder son Sch***....

Aber es ist echt shcön zu lesen dass man net allein ist ;-)

Ach ja, ich denke die Milchflasche soll man nicht verdünnen ?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Corinna,

nach dem Mittagessen keine Jogi oder anderes milchhaltiges. Damit wird die Eisenresorption behindert. Obst danach ist völlig o.k. !
Ölmengen überprüfen :jaja:

Gemüse- und Kartoffelmengen dürfen nach Bedarf erhöht werden; auch Brot darf er so essen wie er mag. Lieber Brot statt Kekse, diese enthalten Fett und Zucker = Mehrkalorien die auch "dick" machen können. Brot mit einem Strich Obstmus oder ganz ganz dünn Butter zwischendurch.

Milumil 3 ist o.k. - nächtens würde ich mit einer Flasche beginnen diese zu verdünnen und Pulver ausschleichen.

Ansonsten knuddel den guten Esser von mir

Ute
 

Corinna

Forenomi
Ute hat gesagt.:
Gemüse- und Kartoffelmengen dürfen nach Bedarf erhöht werden; auch Brot darf er so essen wie er mag.

Gut zu wissen, ich mach mir manchmal echt einen Kopf, ob ich nicht doch zu viel fütter.... :cool:

Ute hat gesagt.:
Milumil 3 ist o.k. - nächtens würde ich mit einer Flasche beginnen diese zu verdünnen und Pulver ausschleichen.

DAS wollte ich wissen! :bussi: Danke! :-D

Ute hat gesagt.:
Ansonsten knuddel den guten Esser von mir

:wink: Aber gerne doch!


Danke schön euch allen hier!

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke: Corinna!

Lukas ist mit 10,5 Monaten auch gelaufen. Das törnte die Futterei nochmals an... :-x Mein Kleiner ist ein absoluter Bewegungs-Fanatiker, da haben Dylan und Lukas ja noch etwas gemeinsam... :wink: Die beiden sollten sich mal kennenlernen, gell?

Zaza, deren Monster jetzt schläft....

P.S: Nicht einmal die Windpocken haben seinen Appetit gezügelt... was soll's ich freu mich einfach drüber :)
 
Oben