@ Ute: Wie weiter? (etwas länger leider)

mima-80

Familienmitglied
AW: @ Ute: Wie weiter? (etwas länger leider)

Hallo
genau mach es nach gefühl , das ist für dich und dein Kind das beste. Ganz ehrlich alle Kinder sind anders lass es dir von dem kleinen zeigen. Der weiß schon was er braucht. Das ist wie bei der erziehung später , jeder muß selber wissen was sein Kind braucht. Beim schlafen gehen z.B. Mein kurzer kann nicht früh schlafen gehen und nach vielen experimente sind wir auf den nenner gekommen das er um 21Uhr ins Bett muß und das läuft er ist morgens fit. Genauso hab ich meinen früh erlaubt Kerzen anzu machen und im damit das spannende genommen und er weiß das feuer sehr gefährlich ist und mächtig heiß er hilft in der Küche mit und hat scharfe messer in der Hand , viele schlagen bei so was die Hände über den Kopf zusammen aber genau das ist es wo er gefordert wird und was im spaß macht er mag halt kein fernseh gucken etc. Einfach nur auf das gefühl verlassen und alles wird sich einspielen.
Liebe Grüße
 
Oben