@ Ute wie ist das mit Fisch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Fidelius, 1. Februar 2003.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Claas ist für sein Leben gern Fisch und hat einen dicken Lachs im Tiefkühler liegen :-D !

    Ab wann kann Jaron wohl davon mitessen?

    In manchen Gläschen ist ja schon Fisch aber ich hab mich nie gtraut ihm die zu geben.


    Ich habe Angst, das Jaron auch noch Hautprobleme kriegt, bei Yamila geht das jetzt los mit ND, trotz riesiger Vorsicht und Essensauswahl.

    LG Carina
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. carina,

    ich würde fisch schon einführen, wenn jaron eine reaktion darauf zeigt, gibst du ihm nichts mehr. es macht kein sinn dem kind in dem alter nahrung vorzuenthalten, nur für ein "vielleicht". ND stoppen kannst du nicht, falls jaron das auch bekommen soll, ich würde nur vorsichtig stück für stück neue lebensmittel einführen und beobachten was sich tut. flavia hatte ND, laurin nicht, er bekommt fisch schon seit 3 monate; flavia hatte unverträglichkeit bei kuhmilch+soja, laurin verträgt soja ganz gut. ausserdem reagieret jedes ND-kind auf etwas anderes. mach dich nicht verrückt, sei bloss wachsam.

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Grooooooooooooßes Dankeschön an Euch alle!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...