@UTE WICHTIG!!!!!!!!!!!

S

schnullerbacke

Hallo Ute,
eine ganz ganz ganz dringende Frage! Jamiro hat um 6:30 Uhr 180 ml getrunken. Danach eine Menge wieder gespuckt. Gerade 8:50 Urh kam auf der Winkelkomode bestimmt der Rest wie ein Springbrunnen aus ihm heraus! Die Ganze Wickelkomode und der Kleine naß! Es spritze wirklich förmich nur so aus ihm heraus.
Er ist aber sonst ganz normal-heiter und kein Fieber! Was kann das sein!
Habe Angst das er zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt!
Wasser oder Tee trinkt er auch nicht so zwischen durch.
Die letzten Tage waren sehr schlecht vom Eßverhalten:
Mittwoch:
9:00 140 ml Aptamil 1
12:15 1 Glas Pastinake mit Reis und Fleisch
13:20 130 ml Apt.1
17:30 10 Löffel Brei (wo er sonst die ganze Portion verschlingt)
19:45 200ml Apt 2
Donnerstag:
10:15 200ml Apt 1
13:30 3/4 Glas Spinat mit Kartoffeln
16:50 160ml Apt. 1
19:30 Brei will er nicht- 160 ml Apt.2
Freitag:
8:15 180ml Apt 1
11:30 4 Löffel Spinat mit Kartoffeln
13:30 150ml Apt. 1
17:30 180 ml Apt.1
20:00 Brei möchte er nicht 140 ml Hipp 2 (wollte wegen seiner Haut auf Hipp wechseln)
Er ißt nun schon 6 Wochen vom Löffel und das sehr gut! Nur halt die letzten Tage nicht.
Tja und wie es Heute war habe ich Dir ja gerade geschrieben! Was soll ich tun?????? Zum Arzt????????????
Ganz liebe Grüße und hoffe auf eine gaaaaaanz schnelle Antwort bitte
 
S

schnullerbacke

Ach was ich vergessen habe spucken tut er aber nach jedem Essen viel. Auch mal nach 2-3 Std danach. Aber nicht so wie gerade!
 
S

schnullerbacke

Nochmal ich :oops:
Ich habe auch noch Aptamil AR Nahrung da! Soll ich Ihm vielleicht die geben ? Kann ich auch mit der Milch Abends den Brei anrühren?????

*ganzdolleschäm* hoffe ich habe nicht zuviele Fragen????
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

das könnte schon sein dass ihr gerade einen Magen-Darm-Infekt bekommt ..... :-?
Hier wäre die passende Diät beschrieben www.babyernaehrung.de/durchfall.htm (hilft auch beim spucken) aber dann wäre auf jeden Fall ein Arztbesuch notwendig
Speiverhalten (Gedeihkind) kiann sich auch mal mehr und mal weniger ausgeprägt zeigen.

Und ob viel oder wenig gegessen wird ebenfalls.......

ZUm Thema Nahrungswechsel habe ich dir an anderer Stelle geantwortet.

Vom Gefühl her würde ich eher einmal mehr zum Doc maschieren.

Grüßle und gute Besserung

Ute
 
S

schnullerbacke

Ganz lieben Dank Ute!
Hatte alles nur zu spät gelesen :( ! Hatte Ihn mit APtamil AR Nahrung gefüttert, die dann auch im Magen vollständig blieb.(12:00/230ml.) Um 17:00 Uhr gab es dann 180 ml und um 20:00 Uhr nochmal 160 ml! Allse blieb drin. Heute Morgen wurde er um 6:00 Uhr wach und war wirklich fast bis zum Hals vollgesch.....-Durchfall! getrunken hat er dann 170 ml AR was auch wieder bis jetzt vollständig drin blieb:)!
Er hatt keine tiefliegenden Augen oder eine eingefallene Frontanelle! Er ist quirgilg und fröhlich wie immer! Meinste Du ich kann bis morgen warten?????????????
Werde jetzt alle 1/2 Std schauen so daß ich wirklich Deinem Beitrag schnellstens lesen und handeln kann!

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Wenn er fit ist, die Trinkmengen sind prima, ist ein matschiger durchfälliger Stuhl nicht schlimm.

Liebe Grüße

Ute
 
S

schnullerbacke

Ganz lieben Dank Ute!

Seit gestern ißt er wieder besser! Der Stuhl wierd auch langsam wieder fester :bravo: !
Waren gestern auch noch beim Arzt und Sie sagte alles wäre in Ordnung,
soll ruihg weitermachen mit der AR-Nahrung und wenn es nochmal Durchfall geben sollte, solle ich Heilnahrung geben!
Aber zum Glück sieht es so aus als ob alles in Richtung Besserung geht*ganzglücklichstrahl*!
Wirklich komisch was das wohl war????????

Gaaaanz liebe Grüße
 
Oben