@ Ute wegen Kartoffelrezepten

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Tamara, 23. Juli 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ute,
    ich wollte Dir mal sagen, das Deine Kartoffelrezepte wunderbar sind und meine Männer und ich total begeistert sind :bravo: . Gerade jetzt bei dem schwülen Wetter habe ich wenig Lust stundenlang in der Küche zu stehen und vor allem isst man dann ja auch nicht gerne so "schwere" Sachen. Daher gibt es bei uns nun oft Pellkartoffeln mit diversen Quarks dazu und meine Kräutertöpfe auf der Terasse werden regelmäßig geplündert und das ist soooo lecker.

    So, das wollte ich mal sagen :)
    :bussi:
    Tami70
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Schön dass es euch schmeckt :bravo:

    Ja es sind einige leckere Sommergerichte dabei ..... wenn du schöne Kräuter hast schau mal nach meiner Kräuter-Quiche. Ist ganz einfach :jaja: und auch Heißwettererprobt. Und Reste schmecken auch kalt - z.B. mit Quark

    www.babyernaehrung.de/rezepte.htm

    #

    :koch:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke Ute :bussi: , die Seite ist mir bis jetzt entgangen und da sind ja noch mehr so Leckerein (z.B. die Poree-Torte :bravo: ), da werde ich sicher einiges von ausprobieren :koch: . Habe auch gerade ein leckeres Rezept für einen Gemüsekuchen bekommen ... :)
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Die Porree-Torte habe ich von meiner Lieblingsbrigitte (Wetzel) und die ist oberklase *schleck*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...