@ Ute wegen Kartoffelrezepten

Tamara

Prinzessin
:winke: Ute,
ich wollte Dir mal sagen, das Deine Kartoffelrezepte wunderbar sind und meine Männer und ich total begeistert sind :bravo: . Gerade jetzt bei dem schwülen Wetter habe ich wenig Lust stundenlang in der Küche zu stehen und vor allem isst man dann ja auch nicht gerne so "schwere" Sachen. Daher gibt es bei uns nun oft Pellkartoffeln mit diversen Quarks dazu und meine Kräutertöpfe auf der Terasse werden regelmäßig geplündert und das ist soooo lecker.

So, das wollte ich mal sagen :)
:bussi:
Tami70
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schön dass es euch schmeckt :bravo:

Ja es sind einige leckere Sommergerichte dabei ..... wenn du schöne Kräuter hast schau mal nach meiner Kräuter-Quiche. Ist ganz einfach :jaja: und auch Heißwettererprobt. Und Reste schmecken auch kalt - z.B. mit Quark

www.babyernaehrung.de/rezepte.htm

#

:koch:
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ute :bussi: , die Seite ist mir bis jetzt entgangen und da sind ja noch mehr so Leckerein (z.B. die Poree-Torte :bravo: ), da werde ich sicher einiges von ausprobieren :koch: . Habe auch gerade ein leckeres Rezept für einen Gemüsekuchen bekommen ... :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Die Porree-Torte habe ich von meiner Lieblingsbrigitte (Wetzel) und die ist oberklase *schleck*
 
Oben