@ Ute, wegen Gewichtsentwicklung

Tamara

Prinzessin
Hallo Ute :winke:
wir hatten ja heute U3 und wie in dem Thread von Madame Brischid angekündigt, hier also meine kurze Meldung.

Luna´s Geburtsgewicht 22.11.05 - 3.480 gramm
Entlassungsgewicht 26.11.05 - 3.380 gramm
Kontrolle durch Hebi 19.12.05 - 4.170 gramm
heute bei U3 - 4.570 gramm

der KiA ist sehr zufrieden mit Luna und es ist alles in Ordnung :prima: ! Zum Stuhlgang sagte er das gleiche wie Du ;-) Solange Luna sich so gut entwickelt, ist es nicht dramatisch wenn sie nicht jeden Tag Stuhl hat.

Liebe Grüße
Tami
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Ute, wegen Gewichtsentwicklung

hallo tami,

ich bin zwar nicht ute, freu mich aber trotzdem, dass die maus so klasse zunimmt.

lieben gruß :bussi:
kim
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Ute, wegen Gewichtsentwicklung

Ich muss mal aktualisieren, da wir heute beim KiA waren, wegen Luna´s und Leon´s Husten und Schnuppen und da wir solange warten mussten, hab ich Luna erst mal gewogen und sie wiegt 5.600 gramm :umfall:

:winke:
 
L

Lillian

AW: @ Ute, wegen Gewichtsentwicklung

*handreich*

:bravo: Bravo, Luna! Da haut ja jemand ganz schön rein :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @ Ute, wegen Gewichtsentwicklung

Hallo Tami

Wow deine Luna ist ja ganz schön groß geworden :prima:

Weiter so, Luna
 
Oben