Ute-Was macht Babys satt?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Ute

Ersteinmal ganz lieben Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.
Ich bin jetzt nur am überlegen ob ich die 1er oder die 2er nehmen von Milumil.
Denn bei Hipp war in der 1er keine Stärke. Lag es daran daß ich hab die 2er nehmen müssen?
Bei Milumil ist schon in der 1er Stärke. Soll ich da mit der 1er von Milumil anfangen oder gleich mit der 2er. Mit Beikost wird ja auch bald gestartet.
Hoffe schon nächste Woche. Je nach dem wie die Stuhlprobe ausfällt.
Justin hat des öfteren die Beine angezogen gedrückt und geweint.
Stuhl hat er regelmäßig und er ist auch ohne Milchzucker weich. Deshalb hoffe ich ja ihn mit Milumil und den prebiotischen Ballaststoffen zu helfen.

MfG
Steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Steffi,

die Hipp 1 enthält auch Stärke! Nur Pre ist ohne Stärke.

Mach die Wahl ob 1 oder 2 von den Trinkmengen abhängig. Beginne mit der 1er - wenn ihr gut hinkommt und nicht über 1000 ml in 24 Stunden braucht ist es o.k.
Von der Prebiotik her spielt es keine Rolle. Die stärke in der 2er kann etwas mehr "stopfen" als in der 1er

Grüßle Ute 8)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Dankeschön Ute

War nur meine Vermutung weil ich auf der 1er nix von Stärke gelesen habe und bei 2er war sie mit aufgegührt.

Ich habe jetzt auf die Milumil HA2 gewechselt. Dachte wenn er mit der 1er von Hipp unzufrieden war und mit der 2er gut zurecht kam nehme ich auch bei Milumil die 2er.
Ich glaube es schmeckt ihm besser. Er trinkt des öfteren 200ml daß hat er vorher bei Hipp nur 2x gemacht.
Er hat sich heut den ganzen Tag mit dem Stuhl schwer getan. Seit Mittag hat er immer mal wieder gedrückt. Am abend hat es dann geklappt. Aber das ist bestimmt durch die Umstellung oder???Ab wann müßte das denn dann normal klappen?

Dann wollte ich noch was anderes Fragen. Damit ich es nicht falsch verstanden habe.
Die von Hipp sagen nur daß die 2er ohne Beikost alleine nicht ausreicht.
Oder ist bei denen die Zusammensetzung wirklich so daß man noch Beikost braucht und nicht bis zum 6.Monat alleine die 2er geben kann?
Ich kann mir nur schwer vorstellen daß die einen die 2er Nahrung so machen und die anderen so.


Vielen lieben Dank
Steffi
 
Oben