Ute,was füttere ich nach Aptamil Prematil?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Herzchen, 3. Februar 2004.

  1. Hallo!

    Lara-Sophie trinkt noch das Prematil,klappt auch ganz gut!Sie wird diesen Monat noch am Herz operiert!Danach würd ich gerne wieder auf eine andere Nahrung umstellen!Meinst du das pre dann mit 6 Monaten noch ok ist oder lieber die 1 er?Ich könnte mir nämlich vorstellen das sie von der normalen pre nicht so satt wird!Oder hat das mit den Kalorien nix zu tun die sie jetzt ja mit Prematil hat?

    LG Nadine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nadine,

    nach der OP wird sie vermutlich besser trinken. Nicht die ersten drei oder vier Tage, aber dann :jaja:
    Aptamil 1 kannst du im Anschluss direkt nehmen. Es ist sehr sehr gut verdaulich und muttermilchnah und sättigt besser als Pre.

    Es ist schön dass du dich nochmal gemeldet hast - gestern habe ich gaaaanz intensiv an euch gedacht!

    Für die bevorstehende OP wünsche ich euch alles alles Gute, schicke euch kräftigende Gedanken und drück natürlich alle verfügbaren Daumen.

    Alles Liebe :herz:

    Ute
     
  3. Hallo Ute!

    Danke für deine Antwort :)
    Aber eine Frage hab ich noch!Kann ich direkt umstellen oder Flaschenweise?Ich werde auch sehr wahrscheinlich kurz vor der OP umstellen,Aptamil 1 haben die nämlich bestimmt eher in der Klinik wie das Prematil!
    Und Danke fürs Daumendrücken,können wir gebrauchen!
    LG Nadine
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nadine,

    von Prematil aus stellt man am besten flaschenweise um. Jeden 2. Tag eine Flasche Prematil durch die 1er Nahrung ablösen. So ist innerhalb 8 - 12 Tagen (je nach Flaschenanzahl) umgestellt.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...