@ Ute und Msicha ganz leise nachfrag

Davids_Mama

Gute Fee
weil schon soooooo :nix: viele Postings geöffnet wurden über die Weihnachtszeit :brrrr: wollte ich mal nachfragen, wann unser Weihnachtsforum wieder eröffent wird :bravo: Träller: Alle Jahre wieder, kommt das .....

Und Ute wollte ich nachfragen (früh genung) wie es wieder mit den tollen Advendskalender für die Frau /Freundin aussieht. Wie ich meinen Mann kenne, bekomme ich wieder keinen. :-? Und deiner war so schön letztes Jahr :prima:.

LG Kathrin die in Advendsstimmung ist, weil sie mit den Advendskalender anfangen muss. (Hab ab Montag Urlaub)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Kathrin,

das Weihnachtsforum und Wichtelforum kommt wieder :jaja:

Und wenn du möchtest mache ich dir auch gerne einen Adventssonntagkalender :bussi: Ich mach mir mal Gedanken was dir gefallen könnte und werde, wenn mein Konzept steht wieder Anfragen ob es noch wer mag. Ich schätze mal die Stückzahl werde ich wieder begrenzen auf 10 ...... oder so in dem Bereich.

Aber du darfst dich drauf freuen - wenn sonst keiner will kriegst du ihn gaaanz alleine :mrgreen: das wäre überhaupt kein Problem.

Grüßle Ute
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ute hatte letztes Jahr schone Advendssonnstagskalender gemacht. Mit sehr schöner und netter Füllung für die Frau. (da ja einige Männer sowieso nicht dran denken, das wir auch mal einen haben möchten) Es waren 4 Päckchen für jeden Advendsonntag eins. Wirklich schön gemacht.

So wie es sich anhörte macht Ute dann noch mal eine Umfrage deswegen. Wer dann auch einen möchte.

KAthrin
 
S

Stefan70

Ute, meldest Du Dich bitte auch bei mir, wenn Du soweit bist und Interessenten suchst?
Das wäre schön!
 

Corinna

Forenomi
Stefan70 hat gesagt.:
Ute, meldest Du Dich bitte auch bei mir, wenn Du soweit bist und Interessenten suchst?
Das wäre schön!

:heul: Kann denn niemand mal einen Schubser Richtung meines Mannes loslassen??? :heul:

Ich krieg sowas auch nie..... *sniff*


:wink:
 
Oben