@ Ute und Msicha ganz leise nachfrag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 19. Oktober 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    weil schon soooooo :nix: viele Postings geöffnet wurden über die Weihnachtszeit :brrrr: wollte ich mal nachfragen, wann unser Weihnachtsforum wieder eröffent wird :bravo: Träller: Alle Jahre wieder, kommt das .....

    Und Ute wollte ich nachfragen (früh genung) wie es wieder mit den tollen Advendskalender für die Frau /Freundin aussieht. Wie ich meinen Mann kenne, bekomme ich wieder keinen. :-? Und deiner war so schön letztes Jahr :prima:.

    LG Kathrin die in Advendsstimmung ist, weil sie mit den Advendskalender anfangen muss. (Hab ab Montag Urlaub)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Kathrin,

    das Weihnachtsforum und Wichtelforum kommt wieder :jaja:

    Und wenn du möchtest mache ich dir auch gerne einen Adventssonntagkalender :bussi: Ich mach mir mal Gedanken was dir gefallen könnte und werde, wenn mein Konzept steht wieder Anfragen ob es noch wer mag. Ich schätze mal die Stückzahl werde ich wieder begrenzen auf 10 ...... oder so in dem Bereich.

    Aber du darfst dich drauf freuen - wenn sonst keiner will kriegst du ihn gaaanz alleine :mrgreen: das wäre überhaupt kein Problem.

    Grüßle Ute
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Ui, was für ein Adventskalender?

    Ahnungslose Grüße, Evelyn
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ute hatte letztes Jahr schone Advendssonnstagskalender gemacht. Mit sehr schöner und netter Füllung für die Frau. (da ja einige Männer sowieso nicht dran denken, das wir auch mal einen haben möchten) Es waren 4 Päckchen für jeden Advendsonntag eins. Wirklich schön gemacht.

    So wie es sich anhörte macht Ute dann noch mal eine Umfrage deswegen. Wer dann auch einen möchte.

    KAthrin
     
  5. Ute, meldest Du Dich bitte auch bei mir, wenn Du soweit bist und Interessenten suchst?
    Das wäre schön!
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na da hätt ich auch gern einen, an sowas denkt mein GG nämlich auch nicht :bissig:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :heul: Kann denn niemand mal einen Schubser Richtung meines Mannes loslassen??? :heul:

    Ich krieg sowas auch nie..... *sniff*


    :wink:
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich glaub, dieses Jahr würde ich mir den gerne selbst schenken :).

    Liebe Grüsse
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...