Haustiere Ute und Mischa sind die besten *Schmaaaaatz*

Biggi

Mozartkugel
Liebe Ute, lieber Mischa!

Da wir euch ja mit unserem Tierforum in letzter Zeit ordentlich "genervt" haben möchte ich mich hier ganz, ganz herzlich bedanken dass ihr unseren Wunsch realisiert habt :bussi:

Ich freu mich grad wie ein kleines Kind - Gott sei Dank könnt ihr mich jetzt grad nicht sehen denn wenn ich beim tippen hier nicht am Sessel sitzen müsste würd ich noch ne Runde rumhüpfen wie :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: .

Nochmals vielen lieben Dank an euch - ihr seit die besten "Schnullereltern" der Welt. Hätte ich keine Eltern würde ich euch glatt bitten mich zu adoptieren :-D :-D :-D .

Liebe Grüße aus dem verschneiten Salzburg :rose:
 
D

Désirée

da kann ich der Biggi voll und ganz zustimmen :prima: ABSOLUT :wink:


:winke: Désirée *dieeeeeeeeetotalhappyist* :D
 

Tamara

Prinzessin
Ich habs hier ja schon an anderer Stelle gesagt: Ich freue mich riiiiiiesig über das Tierforum :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
Und wenn ich keine Ohren hätte, würde ich imKreis grinsen von Freude !
 

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
Und wenn ich keine Ohren hätte, würde ich imKreis grinsen von Freude !
Ooooooooch schade dass du Ohren hast - ich würde dich nämlich ziemlich gerne mal im Kreis grinsen sehen :->

Amüsierte Grüße
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Das Tierforum ist da! JUHU :bravo: :bravo: :bravo: Dann werde ich auch mal bald Welli Fotos reinstellen :-D


DANKE UTE UND MISCHA :bussi:

LG

Nessie
 
Oben