@ Ute und Kim

Viola

Unschuldsengelchen
Ihr Lieben,

Lea wird bald ein Jahr alt und somit zu "groß" für dieses Forum ;-)

Da ich auch bald in Urlaub bin, wollte ich euch vorher noch ein dickes :bussi: geben und mich ganz dolle bedanken für euren kompetenten und zuverlässigen Rat, bei großen und kleineren Problemchen!

Als ich hier reingestolpert bin war ich ziemlich down, weil Lea ja von Anfang an ein schlimmes Spuckkind war/ist. Ihr habt mir geholfen, mir Ideen und Ratschlägen besser damit umzugehen :jaja:

Durch dieses tolle Forum hab ich von vielen anderen Mamis erfahren, die gleiche oder ähnliche Probleme haben/hatten und es war sehr aufbauend für mich zu wissen, daß ich nicht alleine damit stehe! :prima:

An dieser Stelle also: Vielen lieben Dank für Alles :prima:

Bestimmt sehen wir uns bald im nächsten Forum wieder, denn ich werd auch bestimmt weiterhin mal ein paar Fragen haben ;-)

Hiermit verabschiede ich mich dann mal "offiziel" aus dem Ernährungsforum von 0-12 Monate, denn bald werd ich ja ein Kleinkind haben :winke:

LG, Viola :engel:
 
M

MelanieD

Liebe Viola,

ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich unter Deinem Posting einfach mal "unterschreibe".


Liebe Ute, liebe Kim,

ich möchte Violas Worten eigentlich gar nichts hinzufügen - sie treffen auch 1:1 auf uns zu (Alicia wird auch 1 Jahr und wir fliegen ja mit Viola gemeinsam in den Urlaub)

Also nur noch ein eigenes DANKESCHÖN und ganz viele liebe Grüße
Melanie
 

Hedwig

Sternenfee
danke für die blumen ihr beiden :)
dann wünsch ich euch erstmal einen schönen urlaub und einen unvergesslichen 1. geburtstag eurer mäuse.

liebe grüße
kim
 
Oben