@ Ute und den Rest der Schnullis!

M

maiken 74

elchkuh76 hat gesagt.:
Hallo,

wenn er soviel Hunger hat, würde ich es auch mit Milumil 1 versuchen. Das hat zwar nicht so viele "Wirkstoffe" wie Comformil aber immerhin die Prebiotik für eine bessere Verdauung. Das Aptamil hat zwar mehr Prebiotik aber es macht nicht so satt und für 2er Milch ist er noch zu jung.

Probier es mit ner fläschchenweißen Umstellung und dann merkst Du ja, ob er es gut verträgt oder Du doch lieber beim Comformil bleiben solltest. Bevor Du Reisflocken in die Flasche mischst, würde ich es mit Milumil 1 versuchen.

Viele liebe Grüße und viel Glück!
Elchkuh

Reisflocken? Was mache ich den damit???
 
M

maiken 74

aber ist es nicht besser jetzt bei Aptamil zu bleiben? Die comformil ist ja auch Aptamil!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Maiken,

Milumil ist sättigender als Comformil. Aptamil ist weniger sättigend. Da ihr ein Sättigungsproblem habt gehe am besten auf Milumil 1

:winke:
 
Oben