@Ute und andere ND-Erfahrene

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Cora, 9. Oktober 2002.

  1. Luisa (wird diesen Monat 1Jahr) wird nun anfangen mit Milch in der Ernährung. Meine Frage: ist es egal, ob Margarine oder Butter (habe mal was gehört, das es nicht ist)? Und sollen Kinder wirklich noch 2 Milchmahlzeiten bekommen? Wie mache ich das, wenn sie morgend eine Flasche tinkt, aber abends dann Brot bekommt (nachmittags Getreideobstbrei)...Milch aus der Tasse dazu???

    Danke
    Cora :?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. Liebe UTE!

    DANKE nochmal (kann man nicht oft genug sagen) für Deine viele Mühe mit diesen Seiten und Deine Hilfe! :jaja:

    Das mit der Milch habe ich nach meinem Posting auch dann noch auf den Seiten gefunden. 8)
    Nur mit der Butter / Margarine bin ich mir nicht so sicher...ist es egal? Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du für Butter (in unserer Familie ißt keiner Butter - sind Margarine-Fans), zumindest wurde die Margarine nicht erwähnt. Richtig?

    LG
    Cora :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...