@ Ute und alle die Rat wissen...(laaang)

Heidi

coole Mama
Ute hat gesagt.:
Vor allem Babys die sich schwer mit dem saugen tun, löffeln oft begeistert.

Dem kann ich aus eigener Erfahrung voll zustimmen :jaja:
Meine Tochter war auch so ein Trinkmuffel, was war ich froh, als wir endlich die Beikost hatten. Sie isst jetzt soooo gut und das seit 5 Monaten schon. Nur Flasche war Stress, am liebsten nur 50 ml, dann nach 2h aber schon wieder. Ich bin fast verzweifelt.
Nun ist alles prima und ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt.

Liebe Grüße, Heidi
 
C

charlie76

Hallo Ihr Lieben,
mensch, sooo viele Antworten :D :D :D
Ich habe gestern das erste Mal Frühkarotte gefüttert!!! Das war vielleicht was ! Anneli hat alles immer wieder mit der Zunge raus geschoben und mich sowas von entgeistert angesehen, nach dem Motto : "was willst Du denn jetzt von mir???" :) :) :) War schon sehr lustig :D
Mathis hat sogar 3 Löffelchen gegessen!!! Zwar ein wenig mit würgen, aber Brei essen will ja auch erst einmal gelern sein...gleich starte ich den zweiten Versuch, aber noch schlafen die Minimonster!
Also, man stellt sich das Leben mit Zwillis immer viiiiiel stressiger vor, als es eigentlich ist! Ich muss aber dazu sagen, ich habe wirklich suuuper Babys! Beschäftigen sich ganz toll und schreien nur, wenn wirklich was ist! An das Spucken von Mathis haben wir uns nach 5 1/2 Monaten dann auch gewöhnt :)
Sagt mal, gibt es zwischen den einzelnen Gläschen-Anbietern eigentlich gravierende Unterschiede? Im mom. habe ich babyvita will aber auch noch einmal Alete oder Hipp testen! Kann ich die Gläschen einfach wechseln? ( Marke meine ich...)
So, jetzt gibts Mittagessen,liebe Grüße
Iris
 
Oben