@ UTE (und alle anderen) Nochmal wegen Frühstück !!!

Hallöchen,

also, die kleine Maus verweigert morgens ihre Milch, daran ist nichts zu rütteln. Ihren Brei aus Aptamil Pre und Hirse mag sie auch nimmer so recht.

Ute, wäre es wirklich so schlimm, ihr morgens auch einen fertigen Milchbrei zu geben. wenigstens eine Weile. Du sagtest ja, besser nicht, sondern selbst anrühren. Aber ich würde ihr schon gern noch früh etwas mit Milch füttern. Nur GOB fänd ich nicht so gut. Und Milch aus der Schnabeltasse trinkt sie nicht, da musste sie fast brechen.

Wieviel Milch in ml braucht denn ein 9 Monate altes Baby genau? Und wie sieht es mit 10-12 Monaten aus? Z.Z. isst sie abends ihren Aptamil Milchbrei, so 150ml Wasser + 5EL und spät abends trinkt sie nochmal 170ml Aptamil 1er. Da braucht sie doch früh auch noch Milch oder?

HILFE, Brauche RAT :hä:

DANKE :rolleyes:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: @ UTE (und alle anderen) Nochmal wegen Frühstück !!!

Huhu,

hab auch eine Zeit morgens einen halben Milchbrei gegeben, da anscheinend viele Babys mit 9-10 Monaten die Flasche verweigert...hatten wir auch :nix:

Bin aber mal auf Utes Antwort gespannt :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @ UTE (und alle anderen) Nochmal wegen Frühstück !!!

Hallo,

brauchen laut offiziellem Speiseplan braucht sie täglich
eine Flasche Milchnahrung 210 - 240 ml und einen Milchbrei 200 g

Da ihre MZ etwas kleiner sind sehe ich kein Problem morgens einen Milchbrei zugeben. Wenn sie meine bevorzugte Variante selbstgerührt verschmäht gib ihr ruhig den Aptabrei morgens zusätzlich.

Alles ist eine PHase ...... ommmmmmmmmmmm
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @ UTE (und alle anderen) Nochmal wegen Frühstück !!!

Und dieser "Plan" geht bis zum 1. Geburtstag ..... halte ihn auch darüberhinaus für klug :winke:
 
AW: @ UTE (und alle anderen) Nochmal wegen Frühstück !!!

Daaanke!!!!

Dann soll sie jetzt ihren geliebten Aptamil Milchbrei bekommen. Da bin ich jetzt beruhigt :p
 
Oben