@Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

Da hast du ja Glück mit noch einem Abnehmer :hahaha: Vielleicht hat sie durch die Spätflasche tatsächlich erst 8.30 Hunger. Annemarie hält auch von ca. 19.15 bis um 7 durch.
 
AW: @Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

Wir nehmen die Avent Sauger, Größe 2. Mit Größe 3 verschluckt sie sich.

Sie isst folgendes:
früh: bisher Aptamil Pre (erst 150ml, dann 100ml, 50ml und schließlich garnichts)
2. Frühstück: Aptamil Pre (120ml) mit Hirseflocken
mittags: Menü
nachmittags: GOB
abends: Aptamil Milchbrei
spät abends: Aptamil Pre 170ml

Ich denke schon das passt so ungefähr, sie ist nicht zu dick, nicht zu dünn. aber früh die Flasche wäre schon echt schöner.
 
AW: @Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

@Redviela

Du meinst sie hat noch gar keinen Hunger um 7Uhr? Der gedanke ist mir noch garnicht gekommen. Sollte ich dann mal versuchen 8.15 Uhr eine Flasche zu geben anstelle des Milchbrei? Aber hält die Pre dann bis 11.30Uhr? Kann ich mir nicht vorstellen, oder sollte ich da auf die 1er wechseln? Jetzt bin ich ganz durcheinander.:hä:
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: @Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

dann solltest Du aber auf jeden Fall die Saugergröße überdenken. Meiner hat mit Größe 2 die Milumil 1 nicht genommen, da kam zuwenig raus...
 
AW: @Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

Aber nachts trinkt sie doch ohne Probleme in weniger als 10 Minuten die 170ml aus. Du meinst echt der Sauger ist zu klein? Ok, ich hab ihn ja da, teste ich morgen nochmal.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: @Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

Ob Du einfach von Pre auf 2er umstellen kannst weiss ich nicht, aber zu der Milumil Vanille kann ich was sagen.
Unsere Motte mochte die normale Milumil auch nicht so wirklich, also hab ich irgendwann die Vanille versucht und die nimmt sie problemlos. Ich denke also wenn die Umstellung ok ist, dann würde ich die Vanille mal versuchen an Deiner Stelle.
Aber ich wüsste nicht wieso das nicht gehn sollet von Pre auf 2er, denn die 1er ist ja keine Nahrung die man am Anschluss an die Pre geben muss und wenn Dein Baby alt genug ist, wieso nicht.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: @Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

ich meinte für die Milumil Vanille, wegen der enthaltenen Stärke, aber auch morgens wäre es ja einen Versuch wert...

Aber nachts trinkt sie doch ohne Probleme in weniger als 10 Minuten die 170ml aus. Du meinst echt der Sauger ist zu klein? Ok, ich hab ihn ja da, teste ich morgen nochmal.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute (und alle Anderen) Milumil 2 Vanille probieren?

Hallo,

aus zeitgründen habe ich nur quergelesen.

Du kannst ohne Probleme Milumil Vanille ausprobieren :mgreen:

Probieren geht über studieren :winke:
 
Oben