@ute: U6 - wir sagen tschüß und danke

Hedwig

Sternenfee
liebe ute,

soeben komme ich mit meinem kleinen großen von der u6. ich weiß, ich weiß, dafür gibt es ein eigenes forum. ich möchte die daten dennoch hier posten, weil du nicht ganz unbeteiligt daran bist :)

größe: 83 cm (geburt 53cm)
gewicht: 13130g (geburt 4100g)
ku: 49 cm (geburt 38 cm)

ich möchte dir danke sagen! für deine seite, dein forum, die unterstützung! ohne dich wär ich manches mal ganzschön aufgeschmissen gewesen :jaja:

wir sehen uns ein forum weiter unten sicherlich wieder :-D

:bussi: und liebe grüße
kim
und ein rundum gesunder und propperer emil
 

Hedwig

Sternenfee
darfst du :-D
genau einen abend vor der entbindung

bauch.jpg



59.gif
 
M

MamaKati

:-D

Mal abgesehen von dem ultrascharfen Foto :prima: :-D , das sind ja enorme Maße!

Der Süße wiegt soviel wie Hannah jetzt und ist nur 4 cm kleiner. 8O Ich frag mich, wie das wohl wird, wenn die beiden sich dann mal gegenüberstehen :???: :???: :???:

:winke: Kati

und jetzt schnell raus aus dem Posting :weghier:
 

Hedwig

Sternenfee
vielleicht sollte ich doch noch den kopf rausschneiden aus dem foto? :zahn:

...wenn die beiden sich mal gegenüberstehen wird hannah sicherlich denken, watt n datt fürn doofen? der is so groß wie ich und macht bloß "gröddelgröddel - dadadaaaaa" :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
JA, schade dass du "weg" bist. HAb deine Postings und Ratschläge immer gerne gelesen.

Was ist das denn für ein Forum ab 6 Monate, wenn ich mal dumm fragen darf? :help:

Dein Bauch war ja cool :) Bestimmt schwer!

Alles Liebe,

Viola
 
M

MamaKati

Hedwig hat gesagt.:
vielleicht sollte ich doch noch den kopf rausschneiden aus dem foto? :zahn:

...wenn die beiden sich mal gegenüberstehen wird hannah sicherlich denken, watt n datt fürn doofen? der is so groß wie ich und macht bloß "gröddelgröddel - dadadaaaaa" :-D

Lass bloß den Kopf dran! :-D

Und ich bin mir sicher, dass es eine sehr interessante Erfahrung für beide Seiten wird... Im Moment kann Hannah vermutlich noch schneller weglaufen. :-D :-D

:winke: Kati
 
Oben