@ Ute...Treffer!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 10. November 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Benny hat eingeschlagen wie ein Bombe bei Lars. Kaum ausgepackt "Maaamiiii! Das mein Päckchen? Das für mich was driiiiihin?" "Ja, da ist was für DIch drin" ausgepackt, angeguckt... "Heißt du?" "Benny, ichhab DIch ganz doll lieb und bin jetzt Dein Freund" *kuschelmitBenny*

    Mami durfte Benny mal ganz kurz knuddeln, Papa gar nicht - im Gegenteil, als Papa ins Kinderzimmer wollte um Benny mal anzuschauen, der bereits Einzug ins Bett gefunden hatte zum späteren schlafengehen, rannte Lars ins Kinderzimmer, schmiss sich aufs Bett, hielt Benny mit beiden Armen umschlungen und mit dicken Krododilstränen kam nur "Neeeein, das MEIN Benny, Du nicht Kuscheln - Mein Benny"

    Abends hat Lars viiiiel ruhiger im Bett gelegen und ist einen Tick schneller eingeschlafen. Er kam wie immer des nachts rüber zu uns ins Bett...aaaaaaber: Er stiefelte eine Stunde später wieder in sein Bett zurück! :verdutz: :umfall: Das ist noch nie! vorgekommen. Ob es an Benny lag? Wir werden sehen, was die nächste nacht bringt.

    So jedenfalls lag er im Bett und Benny ist das erste Kusheltier, das nicht losgelassen wurde beim umdrehen im Schlaf.
    [​IMG]

    Danke Ute! :bussi:
    Claudia
     

    Anhänge:

  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah, wie süß! (aber einen leichten Schlaf scheint das Kind ja nimmer zu haben ;-) )

    Bei uns sind Benny und Tapsy eher verwaist, ich muß mal sehen, was sich da machen läßt ... vielleicht ein "Mama-Weggeh-Tröster" oder so :nix:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Nuja, benny ist ja noch neu, mal sehen, wie es in ein paar Wochen ist. Wenn Mami weggeht, stekct sie übrigens zur zeit (Lars mag imMoment nicht in den Kindergarten morgens - der kleine Schauspieler weint Krokodilstränen zu Hause "Lieber Huas bleibt" und heute durfte ich beobachten, dass er, als ich außer SIchtweite war, ohne Weinen - zwar nicht strahlend - in der Spielecke verschwand) zwei Küsse in seine Hosentaschen, die er sich bei Bedarf rausholen kann, wenn er die Mami grade mal zum trösten braucht. So hat er zumindest aschon mal einen Kuß... Er findet das soo gut, dass er die Küsse unterwegs schon mal "rausgeholt" hat und mit geschlossenen Fäusten bis zum KiGa gefahren ist und sie dann wieder in die Tasche gesteckt hat.

    :winke:
    Claudia
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei uns sind Benny und Tapsy noch genauso aktuell, wie am1. Tag.
    Jeden Moren fahren die beiden mit zum KiGa und jeden Mittag müssen die beiden zum abholen mitkommen.
    Das sind die ersten und bislang einzigen Kuscheltiere, die nicht nach einiger Zeit aufs Regal verstoßen wurden!
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hach, ist das :herz:ig!

    ich hab' mir die bennys auch schon angesehen... aber wenn ich noch mehr kuscheltiere ins haus hole, bekommt marcus wirklich noch die krise... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...