Ute: suche milchfreien Zwieback!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Helle Bartocha, 9. Mai 2004.

  1. Wir ernähren unsere Zwillinge (9 Monate) gemäß "1 Jahr HA". Wir suchen einen im Text erwähnten milchfreien Zwieback, den wir am späten Vormittag geben könnten. Der Zwieback von milupa enthält Vollmilchpulver und scheidet deswegen wohl aus. Hast du einen Einkaufs-Tipp?!
    Lieben Dank!
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    magst du den in einem geschäft kaufen oder geht auch ein onlinehandel?
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe hier gerade mal geschaut. Es gibt von der Firma gut und gerne eine zwoiebsck. den bekommt man im Globus und EDEKA.

    Dinkelmehl 581%
    Dinkelvollkornschrot 11%
    ungehärt Pflanzenfett
    Hefe
    Meersalt
    Luoinenmehl
    Gewürze
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milchfreier zwieback

Die Seite wird geladen...