Ute@ Sesamoel

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Shun-kun, 27. Mai 2004.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    ute, eigentlich gehoert das ja nicht zur Ernaehrung, Aber; Ich habe gerade auf deiner Seite gelesen, das Sesamoel gut gegen trockene Nasenschleimhaeute ist. Cool :jaja: Kann ich da das Sesamoel nehmen, das ich auch zum kochen und braten nehme,oder muss es da ein spezielles sein? Bloede Frage, denn mein Sohn ist ja kein "bratling" :eek:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Du kannst das normale nehmen :-D

    Gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...