@Ute: Reginas Zahnwehöl+Heile Segen

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Stef, 9. September 2004.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ute,

    ich habe seit ca. 1,5 Jahren das Zahnwehöl und das Heile-Segen-Öl in meinem Schrank stehen. Wirklich oft habe ich es nicht benutzen müssen.

    Wie lange ist das eigentlich haltbar? Es liegt in der Schublade der Wickelkommode. Es wird also dunkel aber nicht gerade kühl gelagert. Merkt man da geruchstechnisch, wann es nicht mehr gut ist?

    Da Lucy wohl auch noch Zähne bekommen wird :) würde ich es gerne noch aufheben.

    Was meinst Du?

    Liebe Grüße, Steffi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Steffi,

    es ist ein Problem dass keine MHD draufsteht. Im Grunde musst du Reginas Mann Klaus Sander anmailen und fragen. Steht eine Chargennummer drauf?

    Im Zweifelsfall weg tun. Öl kann auch schlecht werden. Obwohl dunkel und kühl eine gute Lagerung ist.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...