@ute:räucherfisch??

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von maja, 22. Oktober 2002.

  1. liebe ute!
    gestern hab ich mir zum abendessen eine räuchermakrele gegönnt, meine schnuppe(1 1/2) bekam stielaugen, sie isst sehr gerne fisch, aber mehr als eine kostprobe traute ich mir ihr nicht zu geben.
    da wollte ich vorher deine meinung hören, darf meine süße schon rächermakrele oder auch räucherlachs essen, geschmeckt hätte es ihr und im winter essen wir das gerne zu abend, was meinst du?
    danke gleich für deine mühe,
    ligrü maja
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Maja,

    unsere Kinder haben das in diesem Alter auch schon gegessen :tati: - die Haut wegmachen .... und das Fischfleisch anbieten.
    Mit Gräten kennst Du dich ja aus ... wenn ihr das öfter geniesst.

    :tati: guten Hunger

    Ute :tati:
     
  3. danke, freut mich, dass wir den fisch nicht heimlich futtern müssen, heute gibts gleich toast mit räucherlachs.. :koch:
    ligrü maja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...