Ute OGB Frage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 26. April 2005.

  1. Hallo Ute

    Nochmals Danke für Deine Antwort.Hast mich wieder ein wenig ruhiger gemacht :)
    Fange heute mit dem Ogb direkt an,denn momentan verweigert Marius echt die Flasche.Heute morgen wollte er auch wieder keine Flasche :-? ,dann hab ich mal mit Milchbrei versucht und siehe da,den hat er gegessen.Er schafft jetzt auch mittlerweile 150 g angerührten Milchbrei mit Banane :prima: ,aber mehr geht nicht.Würde das denn reichen um eine Milchmahlzeit zu ersetzen?Heute mittag hat er dann 240g Gläschen mit Fleisch gemümmelt und bisher 100 ml Wasser dazugetrunken.Reicht ihm denn nun eine Milchflasche noch aus?Hoffe das er die heute abend gegen 22 Uhr trinkt.
    Wenn nicht könnte ich notfalls auch nochmal einen Milchbrei füttern ,wenn er garkeine Flasche will?Sorry das ich dich wieder mit 1000 Fragen bombadiere,aber Du bist eben :prima:
    Kann ich den OGB direkt ganz füttern oder soll ich auch Löffelweise beginnen und dann erhöhen?
    Ach ja zu guter Letzt.Du empfiehlst in einem Posting Haferflocken von Milupa Biogetreide.Habe die heute gekauft und bemerkt das die nicht glutenfrei sind.Kann ich denn jetzt schon damit beginnen oder soll ich lieber erst mal mit Reisflocken meinen Ogb anrühren.


    Ich sag mal wieder Danke gute Fee :engel:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Mira,

    na jetzt hoffe ich aber dass ich keine Frage überlese :wink:

    Du kannst bei ihm eine komplette OGB Mahlzeit anbieten :jaja:
    Haferflocken sind :prima: und Gluten darf gegeben werden.
    Flüssigkeitszufuhr - soviel er mag, wenn der Stuhl weich ist und problemlos kommt war es ausreichend.
    1 Milchflasche am Tag ist notwendig und wichtig. Die behalte unbedingt bei. Mehr muss es allerdings nicht sein. Und das bis mindestens 1. Geburtstag.

    Liebgruß Ute
     
  3. Danke Danke Danke liebe Ute.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...