@Ute oder Kim: "Verbrechen" an Dylan begangen....

Claudia

glücklich :-)
Hedwig hat gesagt.:
corinna! hände an die wand, beine breit! und keinen mucks mehr! "sie haben das recht zu schweigen. alles was sie jetzt sagen...." :achtung:


:p du bist echt ne nase :)

Guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!*lach mich wech*

ich unterschreib jetzt mal bei clapet (bis auf den spinat. den lass frisch oder tk- mit rahm im ersten lebensjahr besser sein :wink: ) Hab ich doch geschrieben: "Bis er im entsprechendem Alter war" *entrüstetguck* ;-)
http://www.babyernaehrung.de/gemuese2.htm

liebe grüße
kim

ps:@ c-128: da kommste nicht drüber weg, was? :cool:

:winke:
Liebe Grüße
Claudia
 

Hedwig

Sternenfee
hallo claudia,

verzeih mir, ja? *g*
ich hab manchmal bohnen auf den augen, wenn mein mini hier neben mir rumwuselt *ggg*

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Und nu werde ich nicht nur gesteinigt und geteert und gefedert sondern auch noch zum Gespött der ganzen Schnullerfamilie....

Meine Lieblingsmethode ist Standrechtliche Erschießung mit Schokoladenkugeln am Lieblingsapfelbaum oder :schaufel:

Watt hammer hier denn schon alles überlebt, eislutschende Bälger, knochennagende Kinderkanibalen, pommeswedelnde Lausejungs, sahneschmatzende Krabben, ...........oh ich darf gar nicht drüber nachdenken was so alles hier passiert ist in den letzten Jahren .....:umfall:das nenne ich babyernaehrung.de-boykottierer vom feinsten ....... aber wehe ich krieg die Eltern zu fassen ..... :bissig:

Schau doch mal bei www.babyernaehrung.de/kinderrezepte.htm und bei www.babyernaehrung.de/rezepte.htm da findest du einiges an Rezepten was ich meinen Kindern und meinem Mann "zugemutet" habe in den letzten Jahren.

Wichtig koche immer schön frisch und möglichst Bio :jaja:

Grüßle Ute
 

Corinna

Forenomi
:bussi: Danke dir, Ute!

Du hast da ja wirklich eine Reihe leckerer Rezepte gesammelt!
Ich werde sie über Kurz oder Lang alle einmal ausprobieren! :jaja:

Die Gemüsewaffeln wohl zuerst, weil ich hoffe, David´s Geschmack damit zu treffen!

Dylan wird wohl eher noch nicht so viel davon mitessen können, aber jetzt sind Ideen da, das Essen für ihn gerecht zu verfeinern! :wink:

:bussi:
Corinna
 
Oben