@ Ute oder Kim, Essensplan so okay?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,

unsere maus war gute zwei wochen krank, eine virusinfektion.
sie hat auch etwas abgenommen, aber unsere kia meint da müssen wir uns bei ihr keine sorgen machen (11,3kg).

seid der krankheit isst sie allgemein weniger. ich muss dazu sagen davor waren es ja riesenportionen (350g OGB, 2 gläschen...)

jetzt sieht ein tag bei uns so aus:

ca. 8h 300ml humana 2
ca. 9h ein paar ecken butterbrot
ca.11h 1-1 1/2 gläschen + öl und 30g obst
ca 15h 200-220g OGB
ca.18h miluvit 4.monat - eine portion

meisstens bekommt sie zwischendurch mal ein brötchen oder zwieback zum mümmeln. oft auch so ca. ein drittel banane.

ist das so in ordung?
wir testen morgen mal wieder ob sie jetzt endlich 8. monatsgläschen isst.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sonya,

der Speiseplan ist tipptopp :prima: sie hat immer noch einen guten Appetit !

Gute Besserung wünscht
:ute: Ute
 

sonya-lila

Familienmitglied
danke ute für die blitzschnelle antwort.
da bin ich ja beruhigt.

ist es denn angebracht die milch morgens aus dem trinklernbecher zu geben? (sie geniesst ihre morgenflasche nämlich sehr)

und wie kann ich ihr das ei zubereiten, gekocht oder rührei...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben