UTE - Nudeln statt Reis?

Hallo Ute,
Hallo Zusammen,

Ute du schreibst auf babyernaehrung.de dass die Kartoffel 5x die Woche auf dem Speiseplan stehen sollte, 1x Reis und 1x Nudeln sind in Ordnung.

Unserer Prinzessin steht total auf Dinkelnudeln, Tomate, Brokkoli und Karotte mit Pute von Alnatura. Reis geht, gehört aber nicht zu den Favoriten.

Meine Frage:
Ist statt Reis auch 2x Nudeln ok oder liefert der Reis wichtige/ gute Bestandteile für die optimale Ernährung???

Liebe Grüße
Sandra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: UTE - Nudeln statt Reis?

Liebe Sandra,

du kannst auch 3 mal Nudeln geben. :koch: Und Dinkelnudeln sind allemal besser als Reis.
Wichtig ist einfach die Kartoffel vorrangig anzubieten.

Grüßle und hoffe es geht euch gut?
 
AW: UTE - Nudeln statt Reis?

Hallöchen Ute,

danke für die fixe Antwort!

Da wird sich Katharina freun :bravo:

Ansonsten gehts uns prima! Die Maus futtert ihre Mahlzeiten in der Regel ganz toll, hat inzwischen 5 Zähne und "plappert" wie ein Wasserfall. Krabbeln und Co. wir ihrer Meinung nach völlig überbewertet :baby:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :winke:

Sandra

P.S. Ich werde oft gefragt, woher ich "so viel über die Ernährung der Zwerge" weiß 8) Ich verweise dann immer ganz dankbar auf deine Seite!
 
Oben