@Ute: Nachttrinker!?

lena_2312

Fotoholic
AW: @Ute: Nachttrinker!?

Heute Abend hat er schon zeitig angefangen :nix: Die erste Flascha kam um 19 Uhr :umfall: Dabei hat er wirklich viel gegessen heute. Die Omas haben Augen gemacht, was da an Menge zusammenkam :-D

Weisst Du zufällig aus dem Hut heraus wie das probiotische wirkt?

so ich hab mal ein wenig zeit gehabt und gegoogelt und auch gefunden. Denke für Luca mit seinen vielen AB´s :-( und dem Noro hinterher ist probiotische Milch erst mal genau richtig um wieder eine Flora aufzubauen :umfall:
Nach einer Weile werden wir dann mit pre... nahchgehen.
LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: @Ute: Nachttrinker!?

Hilft es Dir, wenn ich Dir erzähle, dass Nils heute Abend mehr gegessen hat als ich? :umfall: Wo er das läßt - keine Ahnung.

:winke:
Claudia, heute abend das erste Mal bewusst ohne abendliche Stillmahlzeit, nachdem er gestern abend nach dem Essen auf der Couch weggeknackt ist und nix eingefordert hat, als er kurz wach geworden ist. Bissi komisch ist mir das schon.....

:umfall: auch nicht schlecht :hahaha: und das noch mit 3 Jahren, da hat unsere Große extrem wenig gegessen :nix:
Dann kommt er sicher auch über die Nacht. :troest:
Ich kann Dir nur sagen, dass es mir von Tag zu Tag besser geht, seit dem ich abgestillt habe. Hab ja auch eine Dauererkältung und Schlappheit mit mir herum getragen. Binnen einer Woche geht es aufwärts.

Wie muss es Dir da erst gegangen sein :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Ute: Nachttrinker!?

:winke:

Inja hat heut wieder von 19Uhr - 7Uhr dank Aptamil Gute Nacht durchgeschlafen :-D

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Ute: Nachttrinker!?

So Milupa-Proben sind angefordert :) Mal sehen...


:winke:

Inja hat heut wieder von 19Uhr - 7Uhr dank Aptamil Gute Nacht durchgeschlafen :-D

lg

schön für Euch, dann habt ihr es ja überstanden. :cool: :bravo:

Diese Gute Nacht gibts auch von hipp, da hatten wir eine Probe, die hat Luca nicht geschmeckt.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: @Ute: Nachttrinker!?

Er sit nur zu "seiner" Zeit gegen eins wach geworden, zu mir rübergetapert und hat weitergeschnarcht bis heut morgen um sechse, da kam die vorsichtige Frage "ich Mama ham?" :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Ute: Nachttrinker!?

:winke: Ute,

wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass es ab April die Hipp-Folgemilch (Plus-Serie) mit Pro- und Praebiotics gibt! :prima: GOS ist nun auch dort drin!!!


Und im Übrigen hat sich das Trinken auch mit 1er Milch wieder normalisiert. Er hat die letzten 3 Nächten (in der Zeit von 18.30-früh halb 7) noch 1 Flasche getrunken und das ist völlig ok für mich. Er schläft ja danach weiter.
Soviel von hier
LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Ute: Nachttrinker!?

...und nu hat der Titel gar keine Berechtigung mehr :)
Seit 2 Tagen isser ohne Milch nachts :) und schläft durch
:heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute: Nachttrinker!?

uta, da haben unsere zwei sich ja abgesprochen :hahaha:

vorgestern hat er bis halb sieben und heute bis halb sechs geschlafen... :bravo:

dafür haben wir aber ein anderes problem - ich sitz aktuell wieder bis zu zwei stunden bei neo - er schläft einfach nicht ein...weder mittags noch abends... :umfall:
er jammert, wirft sich hin und her und wenn er doch eindöst und ich versuche, rauszuschleichen, wird er gleich wieder wach und brüllt :umfall:

es ist nur eine phase, es ist nur eine phase, es ist......

lg Simone
 
Oben