Ute - Mittagsbrei selbst zubereiten

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Dini, 31. August 2004.

  1. Hallo ,


    nachdem es bei uns mit der Einführung der Breikost gut klappt würde ich nun gerne für Marie ( 5 Monate ) selbst kochen.
    Habe mir gedacht, daß ich Zuccini mit Kartoffel und Kohlrabi mit Kartoffel kochen könnte.
    Ist das o.k. oder lieber ein anderes Gemüse ? :???:

    Meine Freundin kocht immer 7 Gläser aufeinmal, so dassSie für eine Woche die Mahlzeiten komplett hat. Sie füllt alles immer in leere Hipp Gläschen und friert es dann ein. Kann man das ohne Probleme machen ?

    Vielen Dank für Diene Hilfe !! :)
    Würdest Du selber kochen empfehlen oder doch lieber Gläschen ? Für Mahlzeiten mit Fleisch benutze ich weiterhin Alnatura Gläschen aber sonst würde ich schon gerne selber kochen !
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich empfehle bis 10 Monate Glaskost. Wenn kochen dann immer frisch kochen. Schau mal hier.

    http://babyernaehrung.de/diaet_verordnung.htm das kannst du mit frischgekauftem oder angebautem Gemüse/Obst nicht erreichen.

    :koch: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...