@ute/mischa & imacine/stefan70

flonikki

Habibi
ich weiß was, was ihr nicht wisst...




aber ich verrat's euch ausnahmsweise! :bravo:


ich hab' vorhin die versprochenen karten abgeholt und sie direkt eingebrieft (ohne große worte, damit ich sie schneller aus dem haus bekomme). in ein paar minuten geh' ich dann los und bring' sie zur post, damit ihr sie morgen, spätestens montag habt. sie gelten die ganze woche bis samstag. also schön darauf achten, dass ihr sie nach jedem einkauf wieder zurück bekommt :jaja:

die staffelungen stehen übrigens auf der rückseite...

ich wünsch' euch viel spaß beim geldausgeben!
 

flonikki

Habibi
AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

na, wenn die morgen nicht kommen, dann eben nächste woche, das reicht ja auch noch (ist ja bis samstag zeit). :jaja:

das auto fährt, und wie! niklas und marcus hatten heute sichtlichen spaß beim aufbau und noch mehr beim spielen. florian durfte übrigens auch mal mit dem auto fahren... hat niklas erlaubt!:verdutz:

den lolli, den du dabeigepackt hast, hat niklas übrigens florian geschenkt... o-ton: "dann ist florian nicht so traurig, wenn ich was bekomme und er nicht!" :verdutz: er kann ja doch ganz anders...:achwiegu:

ich danke euch nochmal gaaanz lieb dafür!

heute hat er sich übrigens über die weihnachtsmusik beschwert, die eine unserer dudelnden dekofiguren macht. das wäre ja so laut, das könne ja keiner aushalten! nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er sich die figur vor zwei wochen noch ans ohr gehalten hat und nicht genug davon bekommen konnte.:nix:
 
S

Stefan70

AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

:bravo:

dann war es ja in mehrfacher Hinsicht ein toller Tag! Freut mich!

...schönen Abend noch!
:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

aaaaaaaaaaaaah ich glaube mir dämmerts :mrgreen:

:danke:
 
Oben