@ute/mischa & imacine/stefan70

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 25. November 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich weiß was, was ihr nicht wisst...




    aber ich verrat's euch ausnahmsweise! :bravo:


    ich hab' vorhin die versprochenen karten abgeholt und sie direkt eingebrieft (ohne große worte, damit ich sie schneller aus dem haus bekomme). in ein paar minuten geh' ich dann los und bring' sie zur post, damit ihr sie morgen, spätestens montag habt. sie gelten die ganze woche bis samstag. also schön darauf achten, dass ihr sie nach jedem einkauf wieder zurück bekommt :jaja:

    die staffelungen stehen übrigens auf der rückseite...

    ich wünsch' euch viel spaß beim geldausgeben!
     
  2. AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

    Danke Jenny!

    :achwiegu:

    :bussi:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

    so, die kärtchen sind nun unterwegs und zu 95% (lt. posttante) morgen bei euch...
     
  4. AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

    Danke Jenny!

    Falls die Post überhaupt noch austrägt! Heute kam sie nämlich nicht! Ich habe es von einem Postboten selber gehört.

    Warum?

    Deshalb:
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/74423

    PS fährt das Auto?
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

    na, wenn die morgen nicht kommen, dann eben nächste woche, das reicht ja auch noch (ist ja bis samstag zeit). :jaja:

    das auto fährt, und wie! niklas und marcus hatten heute sichtlichen spaß beim aufbau und noch mehr beim spielen. florian durfte übrigens auch mal mit dem auto fahren... hat niklas erlaubt!:verdutz:

    den lolli, den du dabeigepackt hast, hat niklas übrigens florian geschenkt... o-ton: "dann ist florian nicht so traurig, wenn ich was bekomme und er nicht!" :verdutz: er kann ja doch ganz anders...:achwiegu:

    ich danke euch nochmal gaaanz lieb dafür!

    heute hat er sich übrigens über die weihnachtsmusik beschwert, die eine unserer dudelnden dekofiguren macht. das wäre ja so laut, das könne ja keiner aushalten! nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er sich die figur vor zwei wochen noch ans ohr gehalten hat und nicht genug davon bekommen konnte.:nix:
     
  6. AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

    :bravo:

    dann war es ja in mehrfacher Hinsicht ein toller Tag! Freut mich!

    ...schönen Abend noch!
    :winke:
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

    aaaaaaaaaaaaah ich glaube mir dämmerts :mrgreen:

    :danke:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ute/mischa & imacine/stefan70

    gern geschehen! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...