@Ute: Milchbreiverweigerung

M

miss

Hallo Ute!

Es geht um einen Milchbreiverweigerer!!! :-D
Ich hatte schon im Archiv gesucht, aber keine Antwort gefunden, obwohl es wohl viele Babys von der Sorte der Verweigerer gibt :-o .
Mein Konrad ißt brav sein gem-Fleisch Gläschen mittags, anschließend einige Löffel Obst. Dann gibt es noch ca 3-4 Ha2 Flaschen a 200ml.
Jetzt habe ich Hirseflocken mit Ha2 angerührt, ein bißchen Apfel o Birne dazugegeben und was passierte - würgen, dann blieb der Mund ganz zu.. :heul: .Ich hab´s abends und morgens versucht, Brei dünnflüssiger gemacht-kein ERfolg.
Liegt es an der Ha-Milch, aber die trinkt er immer noch gerne un soo bitter war der Brei nun auch nicht.
Soll ich jetzt stattdessen den OGB einführen, oder Milchbrei weiterversuchen evtl. mit "normaler" 2er Milch? (schade um die Prophylaxe, denn er hatte Ausschlag nach Karotten, also wollte ich noch ein bißchen die Ha Milch geben
Einen schönen Sonntag!! u lg aus Wuppertal :?

Micha
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Micha,

wie alt ist dein Baby denn?

Wenn ein Baby Ausschläge auf Karottenmus bekommt ist es noch keine Allergie die dahinter stecken muss. Daher wäre ich jetzt erstmla optimistisch.

Seit ihr jenseits des 6. Monats würde ich HA langsam umstellen uaf normale Kost. Der selbstgerührte HA-Brei kann ganz schön pappig schmecken < vom Mungefühl her. Vielleicht stört das dein Kind?

Grüßle Ute

Willkommen im Forum :blume:
 
Oben