Ute, mal ne Frage habe ...

lena_2312

Fotoholic
AW: Ute, mal ne Frage habe ...

Bei euch gibts zu Hause eindeutig zu wenig Fleisch :weghier:
Nein, war Spaß, mir ist nur zu gut im Sinn, wie sie das über Ostern weggefuttert hat als gäb es kein morgen ;-)
Kann es auch sein, dass sie wächst oder durchs Zahnen imMo weniger isst? So hat sie ja sonst gut gegessen (im Vergleich zu unserem Spatz).

Kindermilch kannst Du probieren. :jaja: Nahrhafter ist die nicht, enthält aber altersgerecht Vitamine, Eisen usw.
Ruf mal bei Milupa die Hotline an und frag mal nett, ob Du 1-2 Proben davon haben kannst! Da hast Du dann nicht die volle Packung rumstehen. Mail funktioniert auch.

Gute Besserung
:bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ute, mal ne Frage habe ...

Hallo,

erstmal gute Besserung :ute:

Bleibe ruhig bei der 1er Nahrung - da ist alles drin was sie braucht.

Ansonsten seid ihr "gut unterwegs" mit dem Speiseplan.

Liebgruß ute
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ute, mal ne Frage habe ...

Bei euch gibts zu Hause eindeutig zu wenig Fleisch :weghier:
Nein, war Spaß, mir ist nur zu gut im Sinn, wie sie das über Ostern weggefuttert hat als gäb es kein morgen ;-)
Kann es auch sein, dass sie wächst oder durchs Zahnen imMo weniger isst? So hat sie ja sonst gut gegessen (im Vergleich zu unserem Spatz).

Kindermilch kannst Du probieren. :jaja: Nahrhafter ist die nicht, enthält aber altersgerecht Vitamine, Eisen usw.
Ruf mal bei Milupa die Hotline an und frag mal nett, ob Du 1-2 Proben davon haben kannst! Da hast Du dann nicht die volle Packung rumstehen. Mail funktioniert auch.

Gute Besserung
:bussi:
Ja momentan mag sie am Liebsten kaltes Essen, das Mittagessen darf noch nicht mal wirklich lauwarm sein, weil sie sofort sagt: Heiß! Denke wirklich, dass es ihr weh tut und sie deshalb halt weniger isst.
Fleisch ist hier immer noch der Renner, aber ein Stück Käse wird auch nicht verachtet, aber am Liebsten Rahmkäse oder Butterkäse. :heilisch:
Denke wenn die Eckzähne erstmal durch sind, dann wirds wieder besser mit dem Essen.
Hallo,

erstmal gute Besserung :ute:

Bleibe ruhig bei der 1er Nahrung - da ist alles drin was sie braucht.

Ansonsten seid ihr "gut unterwegs" mit dem Speiseplan.

Liebgruß ute
Danke dir Ute, dann behalt ich es so bei wie es ist. :bussi:
 
Oben