@Ute Luca Speikind

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Carmen-G, 2. Juni 2005.

  1. Ich habe mir gerade noch mal deine Seite zu Speikindern auf deiner HP durchgelesen. Luca ist wohl so ein Speikind. Aber es wird irgendwie gar nicht weniger, eher mehr. Im Moment spuckt noch die alte Flasche aus hat aber schon wieder hunger.:verdutz:
    Jetzt hab ich mal ne Frage zu diesem Aptamil AR. Wo gibt es das zu kaufen? Nur in der Apotheke? Macht es genauso satt wie Milumil 1? Kann ich das einfach mal versuchen ohne das vorher mit unserer Kinderärztin zu besprechen?
    Gruß
    Carmen
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo carmen,

    aptamil ar müsste überall erhältlich sein: apotheken, drogerien, in supermärkten....
    generell sollte eine umstellung auf eine spezialnahrung immer nach rücksprache mit dem kinderarzt erfolgen ;-)

    vom sättigungsgrad entspricht aptamil ar einer einser-milch.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Carmen,

    ich unterschreibe prinzipiell bei Hedwig-Kim :mrgreen:

    Wenn dein Doc bisher zufrieden mit deinem Kindlein war und schon das Speikind in ihm kennt, kannst du ohne weiteres mit AR loslegen.

    Gute Besserung wünscht
    Ute
     
  4. Danke für Eure Antworten. Ich habe heute morgen mal Apatamil AR gekauft ohne vorher mit der Ärztin zu sprechen. Luca ist wie ausgewechselt, kein Spucken mehr. Das ist so schön. Endlich kann er mal auf dem Bauch liegen, ohne alles vollzuspucken.
    Ich Danke Euch!!!!!!!
    Carmen
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    :prima: weiter so
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...