@Ute Luca Speikind

C

Carmen-G

Ich habe mir gerade noch mal deine Seite zu Speikindern auf deiner HP durchgelesen. Luca ist wohl so ein Speikind. Aber es wird irgendwie gar nicht weniger, eher mehr. Im Moment spuckt noch die alte Flasche aus hat aber schon wieder hunger.:verdutz:
Jetzt hab ich mal ne Frage zu diesem Aptamil AR. Wo gibt es das zu kaufen? Nur in der Apotheke? Macht es genauso satt wie Milumil 1? Kann ich das einfach mal versuchen ohne das vorher mit unserer Kinderärztin zu besprechen?
Gruß
Carmen
 

Hedwig

Sternenfee
hallo carmen,

aptamil ar müsste überall erhältlich sein: apotheken, drogerien, in supermärkten....
generell sollte eine umstellung auf eine spezialnahrung immer nach rücksprache mit dem kinderarzt erfolgen ;-)

vom sättigungsgrad entspricht aptamil ar einer einser-milch.

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Carmen,

ich unterschreibe prinzipiell bei Hedwig-Kim :mrgreen:

Wenn dein Doc bisher zufrieden mit deinem Kindlein war und schon das Speikind in ihm kennt, kannst du ohne weiteres mit AR loslegen.

Gute Besserung wünscht
Ute
 
C

Carmen-G

Danke für Eure Antworten. Ich habe heute morgen mal Apatamil AR gekauft ohne vorher mit der Ärztin zu sprechen. Luca ist wie ausgewechselt, kein Spucken mehr. Das ist so schön. Endlich kann er mal auf dem Bauch liegen, ohne alles vollzuspucken.
Ich Danke Euch!!!!!!!
Carmen
 
Oben