@Ute: Lob für Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von La Bimme, 7. Januar 2003.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ute,
    war mal wieder auf dem Marktplatz.
    Danke, daß Du Dich des Themas Zufütterung so ausführlich annimmst! Die Studienergebnisse drucke ich mir gerade aus (ich hab´s gerne wissenschaftlich :jaja: ). Da habe ich ja noch eine Bettlektüre für heute!

    @Mitleserinnen: http://www.babyernaehrung.de/stillkommission.htm

    Liebe Grüße
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Katja :-D

    und wie war die Bettlektüre :?:

    Gespannte Grüße

    :winke: Ute
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nachts von einem Hamster geträumt... :) Ehrlich!
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ute,
    ich noch mal, diesmal etwas ernsthafter:
    Also ich war ehrlich gesagt etwas verwirrt von den Artikeln (mal abgesehen von der Fachsprache in dem medizinischen).
    Mir fielen allerhand Geschichten (außer unserer eigenen) ein, die ich versucht habe, beim Lesen irgendwie einzuordnen. Aber das ging irgendwie überhaupt nicht. Ich habe eine Menge Fragen dazu, aber ich glaube, die überlege ich mir mal in aller Ruhe und schreibe dann noch mal.
    Bis dann und liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...