@Ute: Leicht & Cross?

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Meine Kinder essen leider beide nicht gerade gern Brot. Da ich immer mal wieder Knäckebrot oder dieses "Leicht &Cross" esse, sind nun meine Kinder auch auf den Geschmack gekommen. Jetzt essen sie aber gleich gar kein anderes Brot mehr, nur dieses. Davon essen sie aber richtig gut. Ich kaufe immer die Vollkorn-Variante. Nun meine Frage: Ist dieses Brot okay? Oder eher nicht? Das Knäckebrot mögen sie nicht.

LG von Mandy
 

sandra.mo

heisser Feger
....da hänge ich mich mal mit ran, denn meine Kleine ißt auch bevorzugt die Vollkorn-Variante :jaja:


Mal sehen, was Ute oder Gabriela dazu sagen ....**schonmalduck** :-D



LG :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Beiden,

Stefan hat sich ein paar Jahre von "Leicht & Cross" ernährt. Das war vom Kiga bis zur Grundschule 4. Klasse sein t<glich Pausenbrot .........

Zuhause aß er normales Brot aber da er ja außer Honig und Marmelade keine Brotbeläge isst musste es unterwegs was "trockenes" sein.

Ich finde es nicht die beste Lösung, aber es kann zumindest nicht schaden.

Grüßle Ute
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ute, vielen Dank! :bussi:
Vielleicht ist es ja bei meinen beiden auch nur mal so einen Phase. Ich werde richtiges Brot weiterhin anbieten, vielleicht kommen sie ja irgendwann auf den Geschmack. Michelle macht ihren Bruder zur Zeit ja ohnehin alles nach, auch beim Essen. Also kein Wunder, daß sie jetzt auch nur noch dieses Knusperbrot mag. Bin aber erstmal beruhigt, daß es zumindest nicht schadet.

LG von Mandy :winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
:jaja: ...ich auch...Danke Ute


Und Mandy, wir können ja eine Sammelbestellung bei "Leicht und Cross" aufgeben :) :-D





LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
Bei uns gibt es das Leicht & Cross zum Naschen zwischendurch! :jaja: Ich habe keine Ahnung, was die Kinder daran so toll finden, aber sie essen es mit Begeisterung. :-D

LG, Bella :blume:
 
Oben