@Ute kurze Frage wegen Milch

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Janica, 20. Februar 2005.

  1. Huhu,

    ich wollte nur kurz wissen, wenn zwergi nun 1 Jahr ist noch 2 flaschen trinkt (eine abends und eine morgens), bekommt aber normal Abendbrot (milchbrei) und frühtück (brot mit Kiri) sollte ich dann trotzdem oder darf ich trotzdem milupino anbieten zum trinken (zum Frühstpck 100ml) oder lieber verzichten, weil der Milchanteil hoch genug ist???

    LG
    nine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: @Ute kurze Frage wegen Milch

    Hallo Nine,

    nein keine Milupino zusätzlich. Sie hat genug Milch.

    :winke:
     
  3. AW: @Ute kurze Frage wegen Milch

    Dankeeeeeeeeeeeeeeee Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...