@ Ute:Koelln Schmelzflocken/Zwieback

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Simba, 10. Juli 2004.

  1. Hallo Ute,

    ich hab hier einige Packungen von den Koelln Schmelzflocken hier stehen und ich mich würde interessieren ob du sie z. B. für den Ogb empfehlen kannst?

    Wenn ich den ogb mit Zwieback mache, kann ich auch den ganz normalen von Brandt nehmen oder muß es der Kinderzwieback sein.

    Danke liebe Ute. :bravo:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Simba,

    die Kölln Schmelzflocken sind dazu gut geeignet :jaja: beim Zwieback immer auf Babyzwieback zurückgreifen. Wegen der Schadstoffkontrolle :jaja:

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...