@Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Ute!

Sorry ich schon wieder, nur echt ne ganz kurze Frage: Darf ein Kleinkind mit 13 Minaten das schon essen (Mit Folge oder Kindermilch): http://www.tegut-genusswelt.com/g/product/2000001292/Alnatura-Kinder-Fruechte-Muesli+Alnatura.jsf? Ich hatte das neulich mal gekauft und auch schon gefüttert, bin aber jetzt doch n bisschen unsicher weils ja doch kein BABYmüsli ist (jaaa wer lesen kann undsoweiter:hahaha:), ob da FRischkrn dabei ist usw.Es ist schon etwas gröber, nicht wie das Babymüsli aber sehr viel feiner als "Erwachsenenmüsli".


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

cathrin79

Geliebte(r)
AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

Hey Julia,
bin zwar nicht Ute, antworte aber mal trotzdem.
Ich habe nach der letzten Packung Alnatura Babymüsli, die Emil irgendwie nicht mehr so gerne gegessen hat am Schluss nach was anderem Ausschau gehalten.
Habe dann von Milupa das Kindermüsli (mein 1. Müsli mit Früchten) gekauft. Da steht drauf ab 1 Jahr. Es ist auch viel gröber als das Babymüsli...
Mein Kleiner hatte ja noch kein Geburtstag, bekommt das aber trotzdem schon seit bestimmt 3 Wochen immer mal wieder als Frühstück. Es schmeckt ihm total gut und ich habe festgestellt mit kalter Milch noch 10x besser als mit warmer.
Bin gespannt auf Ute´s Anwort, aber Emil schmeckts auf jeden Fall sehr gut...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

Hi Cathrin!

Ja Noah mags auch gern, habs ja schon gegeben weil es mir von der Konsistenz her ok zu sein schien und ich dachte naja er ist ja jetzt Klinkind, bin jetzt blos doch n bisschen unsicher weil ich doch von Jona das BABYmüsli bekommen hatte (das isst er aber auch) und irgendiwe erst da gerafft hab das das was anderes is.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht. Unser bekommt das auch, allerdings mit Vollmilch :-D Ich habe aber den Eindruck, dass er das von Milupa lieber mag. Allerdings ißt er beide auch mal nicht. Da hat er wahrscheinlich grad keine Lust auf egal welches Müsli :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

Niklas isst auch das Kindermüsli von Milupa. Genauso wie Petras Sohn mit Vollmilch. Auch er isst es mal und mal nicht!
Julia, dein Sohnemann ist jetzt ein KLEINKIND, da darf er das essen!!!! :)

Achte auf seinen Stuhl. Kommen Stücke unverdaut wieder raus, dann warte noch ein bißchen. Ansonsten wohl alles im grünen Bereich. :)
 
Oben