@Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 16. November 2011.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Ute!

    Sorry ich schon wieder, nur echt ne ganz kurze Frage: Darf ein Kleinkind mit 13 Minaten das schon essen (Mit Folge oder Kindermilch): http://www.tegut-genusswelt.com/g/product/2000001292/Alnatura-Kinder-Fruechte-Muesli+Alnatura.jsf? Ich hatte das neulich mal gekauft und auch schon gefüttert, bin aber jetzt doch n bisschen unsicher weils ja doch kein BABYmüsli ist (jaaa wer lesen kann undsoweiter:hahaha:), ob da FRischkrn dabei ist usw.Es ist schon etwas gröber, nicht wie das Babymüsli aber sehr viel feiner als "Erwachsenenmüsli".


    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 16. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  2. cathrin79

    cathrin79 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

    Hey Julia,
    bin zwar nicht Ute, antworte aber mal trotzdem.
    Ich habe nach der letzten Packung Alnatura Babymüsli, die Emil irgendwie nicht mehr so gerne gegessen hat am Schluss nach was anderem Ausschau gehalten.
    Habe dann von Milupa das Kindermüsli (mein 1. Müsli mit Früchten) gekauft. Da steht drauf ab 1 Jahr. Es ist auch viel gröber als das Babymüsli...
    Mein Kleiner hatte ja noch kein Geburtstag, bekommt das aber trotzdem schon seit bestimmt 3 Wochen immer mal wieder als Frühstück. Es schmeckt ihm total gut und ich habe festgestellt mit kalter Milch noch 10x besser als mit warmer.
    Bin gespannt auf Ute´s Anwort, aber Emil schmeckts auf jeden Fall sehr gut...
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

    Hi Cathrin!

    Ja Noah mags auch gern, habs ja schon gegeben weil es mir von der Konsistenz her ok zu sein schien und ich dachte naja er ist ja jetzt Klinkind, bin jetzt blos doch n bisschen unsicher weil ich doch von Jona das BABYmüsli bekommen hatte (das isst er aber auch) und irgendiwe erst da gerafft hab das das was anderes is.

    LG Julia
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

    Ich wüßte nicht, was dagegen spricht. Unser bekommt das auch, allerdings mit Vollmilch :-D Ich habe aber den Eindruck, dass er das von Milupa lieber mag. Allerdings ißt er beide auch mal nicht. Da hat er wahrscheinlich grad keine Lust auf egal welches Müsli :)
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

    Niklas isst auch das Kindermüsli von Milupa. Genauso wie Petras Sohn mit Vollmilch. Auch er isst es mal und mal nicht!
    Julia, dein Sohnemann ist jetzt ein KLEINKIND, da darf er das essen!!!! :)

    Achte auf seinen Stuhl. Kommen Stücke unverdaut wieder raus, dann warte noch ein bißchen. Ansonsten wohl alles im grünen Bereich. :)
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

    Ja er darf :winke:
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

    Hi!


    Danke euch!


    LG Julia
     
  8. Petrapan

    Petrapan Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @Ute: KINDERMÜSLI von Alnatura

    Oh, da bekommt man ja gleich wieder Anregungen... ;)

    Wir wechseln übrigens "Morgenstund" von P. Jentschura und "Hol dir Schwung" von Willi Dungl http://produkte.willidungl.com/muesli_HolDirSchwung.shtml

    Und wenn Brei "Bäh" ist dann eben ein Brot ;) dann ist zumindest der Tee warm und die Mama ist den Brei...

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. alnatura kinder früchte müsli wieviel milch

    ,
  2. alnatura kindermüsli zubereitung

Die Seite wird geladen...